Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Lotz


Free Mitglied, Wiesbaden

Lufthansa Cargo

Gestern auf der Süd-Ost-Seite des Frankfurter Flughafens (bei Zeppelinheim) aufgenommen. Ich bin unter anderem durch den Tipp eines anderen fc-Mitglieds darauf gekommen, mal dorthin zu fahren, und hatte, zusammen mit mindestens 10 anderen Photographen, viel Spaß dort. Kann ich nur empfehlen.

Kommentare 6

  • Volker Keller 24. August 2004, 7:34

    Sieht beeindruckend aus. Schön nah herangeholt, das könnte ich mit meiner Sony F 828 nicht so gut.
    An der Startbahn 18 West gibt es auch noch einen Aussichtspunkt, wie Michael schon geschrieben hat. An der Straße vom Flughafen nach Walldorf kann man kurz vor dem Tunnel rechts parken und muß dann ein paar Meter laufen.
    Weiterhin viel Spaß.
    Grüße
    Volker
  • Florian Lotz 23. August 2004, 18:59

    @Michael R.
    Danke für den Tipp. Auch das werde ich in naher Zukunft mal ausprobieren

    @Michael K.
    Hmmm...

    @Matthias
    für die Wegbeschreibung guck dir das Photo von Volker (s.o.) an. Der Jumbo hatte alle Triebwerke noch. Hab auf nem anderen Photo nachgeschaut ;)
  • Matthias Pöltl 23. August 2004, 17:15

    Ich glaube ich muss da auch mal hin.
    Hat der recht's ein Triebwerk verloren?

    Sind schon beeindruckend, die Jumbos.

    Grüße
    Matthias
  • Michael 0562 23. August 2004, 17:09

    Das ist eine Frechheit. Die 747 verdeckt den Blick auf den schönen Feldberg im Taunus......

    :-)
  • Michael Rabas 23. August 2004, 16:27

    Spotter lässt grüßen.....

    Da hab ich auch schon Spotter aus der Schweiz getroffen....

    Es gibt eine Aussichtsterrasse direkt an der Bundesstrasse nach Walldorf an der Startbahn 180 West.
    Von dort aus kann man spektakuläre Aufnahmen machen...

    Grüße
    Michael
  • Florian Lotz 23. August 2004, 15:32

    A5/A3 - Airport
    A5/A3 - Airport
    Volker Keller

    Das ist das Photo, das mich darauf brachte, auch mal dahin zu fahren...

Informationen

Sektion
Klicks 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz