2.502 6

Christian Wurzinger


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Luftgewehrsport

Sportschießen mit dem Luftgewehr(KK) ist ein absoluter Präzisionssport, und hat nichts mit herumgeballere zu tun !

Kommentare 6

  • Franco Ergoi 7. Juli 2006, 11:15

    Hab ja hier offensichtlich wieder mal nen Sportschützen gefunden. Ich habe auch seinerzeit mal vorgeschlagen den Paint-ballern ne eigene Sektion zu spendieren :-)

    Hallo und Gut Schuss
    Franco

  • Crazy User 29. Juni 2006, 0:45

    Hallo Christian,
    ein sehr schönes und gelungenes Foto. .
    Horrido Heinrich
  • Markus Weiß 3. März 2006, 22:09

    da muß nochma dringend jemand Luft nachfüllen! :+)


    Nochn bisserl mehr Schärfe, dann wärs absolut TOP!
  • Christian Kniep 3. März 2006, 11:05

    ... vor allem, wenn man bedenkt, daß beim Luftgewehr die auf 10m zu treffende "10" einen Durchmesser von nur 0,5 mm hat, also kleiner ist, als ein Stecknadelkopf!

    Klasse Aufnahme, fängt die Atmosphäre gut ein!

    Gruß: Christian
  • Ulf Müller 2. März 2006, 11:33

    nach rumballern sieht das ja auch nicht wirklich aus, ...
  • Harry C. 2. März 2006, 10:40

    Dem stimme ich Dir ohne Vorbehalt zu.

    Tolles Bild, welches die Anspannung und Konzentration wiederspiegelt.

    Schützengruß aus Duisburg ! ! !