Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Luftgesetz..

während des Jagdfluges auf Krähen durchflogen diese Gänse das Geschehen. Da musste dieser Wanderfalke erst Platz schaffen und den Gänsen zeigen wo es lang geht...

Kommentare 8

  • Frank Henschel 26. Januar 2009, 15:23

    War bestimmt ein toller Moment für dich, solch eine Situation mitzuerleben und dann noch die Kamera dabei.
    Was will man mehr.
    Gruss Frank
  • nils ho. 23. Januar 2009, 10:41

    Sehr spannend,kommt gut.Ich habe im ostholsteinischen Raum auch schon mal einen Wanderfalken erlebt,der für mächtig Panik unter hunderten von Graugänsen gesorgt hat,was in der Gegend sonst eher der Seeadler macht.
    Gruß von Nils
  • Michael Manitz 23. Januar 2009, 8:09

    tolle Momentaufnahme !!! - kommt prima rüber

    Grüße, Michael
  • Dieter Helgers 22. Januar 2009, 8:22

    Hallo Frank ,
    Klasse was Du so alles vor die Linse bekommst und dazu auch noch gut einfängst .
    Eine nicht alltägliche Begegnung toll erwischt
    LG Dieter
  • Rico Beer 21. Januar 2009, 22:32

    Naturdoku von allererster Güte.
    LG Rico
  • Frank Seifert 21. Januar 2009, 21:24

    Für Sie keine Gefahr und demonstriert mit einem kleinen Schlenker wer wirklich Groß ist ;-))
  • McKnips 21. Januar 2009, 21:20

    Na, die Gans vor dem Falken mcht aber keinen so glücklichen Eindruck.
    lg
  • Thorsten Bethe 21. Januar 2009, 21:15

    Oh man, das war sooo spannend wie der die gehetzt hat. Aber die waren dann am Ende wohl doch eine Nummer zu groß :-)

    Auf jeden Fall hatten die richtig Panik!

    Klasse!!!

    Gruß