Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kb-fotodesign


Basic Mitglied, Puchheim

Luftgekühlt

Man beachte den blinden Passagier

Kommentare 8

  • AL dente 14. November 2007, 22:21

    Solche Bilder bringen mich immer wieder zum Grinsen... Einzigartig, was für Vehikel es auf der Welt gibt - und, der blinde Passagier ist der Hammer.
    Ich denke, der Herr hat nie Mühe, seine Kühlerhaube zu öffnen - ganz im Gegensatz zu mir. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Frau M. aus D. an der E. 14. November 2007, 12:40

    ein tolles foto. ein auto ohne motorhaube und mit plüschtier. hauptsache der kotflügel hat eine super bemahlung, der reist alles raus. wo findet man so etwas??
    lg carola
  • Elke Ilse Krüger 13. November 2007, 19:39

    Bist Du sicher, dass das Ding noch fährt, Klaus?
    Vielleicht wollte er Dir nur ein schönes Motiv sein. Und das wäre doch auch wieder nett!
    LG Elke
  • Renate Friedrichsen 12. November 2007, 20:06

    Und einen Blinker scheint er auch nicht zu haben, will wohl links abbiegen : ) Gut gesehen.
    LG Renate
  • Anita Jarzombek 11. November 2007, 23:17

    Andere Länder, ander Sitten. Jeder wie er möchte. Find ich gut.
    LG, Anita
  • Jürgen Kneissle 11. November 2007, 14:27

    Is ja geil. *lol*
    Was die Amis so alles in den Tankstutzen stecken, auch die Radblenden sind sehr eigenwillig und mit Motorhaube wäs's auch nicht schlecht gewesen ... toll gesehen.
    VG Jürgen
  • Margot H. 11. November 2007, 12:21

    ist ja lustig,sieht aus wie ein kleines Hasenstofftier.
    Und das Auto ist ja der Hammer.
    LG Margot
  • Stephan Theuring 11. November 2007, 9:54

    *lach* bring ruhig mehr so'ne Bilder. DerTÜV bei uns würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen.
    steckt da ein Stofftier drin?
    hg stephan