Zurück zur Liste
Lufteinlaß an einem Lamborghini Miura

Lufteinlaß an einem Lamborghini Miura

3.274 3

Matthias from FB


Premium (Pro), Hamburg

Lufteinlaß an einem Lamborghini Miura

Der Miura wurde von Marcello Gandini desinged, einem der wichtigsten italienischen Karosserie-Gestalter überhaupt.

Dieses Exemplar trat in hellgrün auf, wobei ich keine Zweifel an der Originalität der Lackierung hege.

Das Foto beschränkt sich bewußt auf Grün, Grau und Schwarz.

Kommentare 3

  • Matthias from FB 20. Juli 2017, 11:10

    So, hab nochmal recherchiert - Lackmuster heißt Viper Green. Viperngrün gabs aber auch bei Porsche und VW Scirocco I, heute wieder bei VW und Audi, dann aber Metallic. Selbstverständlich sind die Farben nicht alle gleich, sondern ähnlich. Und ich selbst habe für das Bild die Farbsättigung angezogen; wichtiger war fürs Foto, daß die Gestaltung einer Karosse im Detail beispielhaft gezeigt wird.
  • Thomas Tilker 16. Januar 2016, 9:54

    Klasse!
    LG Thom
  • T. Schiffers 1. Januar 2016, 16:40

    cooles detail...und ne tolle farbe für n lambo!;-) tino
    AVENTADOR - GLOW
    AVENTADOR - GLOW
    T. Schiffers