Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
746 2

Luftbild

Meine ersten Wasserversuche... eigentlich Luftversuche. Das sind Luftblasen, die gerade an die Wasseroberfläche kommen (von oben fotografiert).

Canon EOS 350D + EF-S 18-55, ISO 400, Blende 5.6, Brennweite 55mm, Belichtungszeit 1/800, manueller Focus, Aufnahmeformat RAW

Kommentare 2

  • Peter M. Janoschek 14. Januar 2006, 20:35

    @Jörn:

    Vielen Dank für Lob und Kritik!

    Zum Rahmen: Da war ich mir selber nicht ganz sicher, wie ich es machen soll. Rahmenlos wollte ich es nicht lassen, da die Blasen sonst aus dem Foto einfach "rausfallen".
    Hättest Du vielleicht einen Vorschlag?
  • Jörn Schulz 14. Januar 2006, 19:53

    Deine ersten Versuche und dann gleich so ein Einstieg! Wunderbar! Das Bild gefällt mir außerordentlich gut. Die Tonung passt, das Bild wirkt dynamisch - einzig die Rahmung spricht mich nicht so an. Da fehlt mir der entsprechende Akzent, die echte
    "Umarmung" des Bildes. So läuft's halt etwas fad nach außen aus.

    Aber dennoch: Ein absolut gelungener Einstieg!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz