Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hal-Pic


Free Mitglied, Halle ( Saale)

Luftbild Dresden

Luft-Aufnahme (20.04.2013) von der Dresdner Altstadt aus ca. 400m Höhe.
Für einen "Schuß aus dem Handgelenk" noch relativ scharf. Das Sightseeing war auch nicht besonders.

Kommentare 4

  • Tilo Watzke 24. April 2013, 0:52

    Nicht alltägliche Sicht für Fotografen. Daher sehr gut, auch wenn nicht technisch perfekt der Umstände wegen...
    LG Tilo
  • Glitzerberg 23. April 2013, 10:40

    Deine Aufnahme ist, wenn man die Umstände berücksichtigt unter denen sie gemacht wurde, recht gut geworden und man kann wunderbar (virtuell) auf Stadterkundung gehen.
    Gut gemacht!
    LG Lutz
  • Hal-Pic 22. April 2013, 19:34

    Ist aus einer Cessna aufgenommen.
  • Carsten2975 Preuß 22. April 2013, 19:15

    Aus 'nem Linienflieger aufgenommen, ja!? Sieht dafür und für wie gesagt Freihand echt genial aus, man kann viel erkennen. Solche Luftaufnahmen mag ich auch, habe sie bisher aber nur von Berlin und Köln (im Endanflug).

    Sieht stark aus!

    LG, Carsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1