Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Hahn


Free Mitglied, Montabaur

Luftbetankung

irgendwie muß der Taubenschwanz der zur Familie der Nachtschwärmer gehört ja seinen Energieverbrauch ergänzen.Die Methode die er dafür entwickelt hat finde ich immer wieder genial.
Freue mich schon darauf dass sie uns wieder besuchen
und ich ihnen nachstellen kann.
Blende 8 bei 1/1000s

Kommentare 13

  • Hotpixel 14. März 2004, 22:34

    wahnsinnig gut, warum hat das noch keiner für die Galerie vorgeschlagen? Leider ist mein Vorschlagslimit für diese Woche schon erreicht.
  • Johannes Lechner 2. März 2004, 11:14

    Und wieder perfekt erwischt..toll...muss diesen Sommer auch mal ein paar Stündchen opfern....einen Versuch ist es wert :-)))

    glG, Joe
  • V. Munnes 31. Januar 2004, 11:52

    sehr scharf und für mich, ein selten - schöner Anblick, dieses Kunstfliegers ! ! !

    LGalfred-
  • Rüdiger Bartsch 29. Januar 2004, 17:43

    Knackscharf das Auge!
    LG Rüdiger
  • Conny Wermke 28. Januar 2004, 20:05

    Welch ein Foto!
    beeindruckt vom Motiv, den Farben und der Schärfe.
    geduld und Ausdauer nicht zu vergessen.

    Klasse

    LG Conny
  • Klaus Kieslich 28. Januar 2004, 14:25

    Günter,die Mühe hat sich 100%-ig gelohnt !
    gruß Klaus
  • Klaus Arator 28. Januar 2004, 13:11

    Sehr schön erlebt und für uns festgehalten!
    Wüsste nicht , wies besser geht!
    Gruß
    Klaus
  • Günter Hahn 27. Januar 2004, 22:38

    Danke für Euer Lob, ja etwas Ausdauer und Geduld waren schon erforderlich,
    aber die Mühe hat sich gelohnt finde ich.
    Dank und gut Licht, Günter
  • Albert Hanslin 27. Januar 2004, 22:07

    Ciao Günter
    Wie lange musstest Du diesem nachstellen bis Du ihn so traumhaft fotografiert hast. Super Farben und brilliante Schärfe! Deine Bilder sind immer ein besonderer Genuss. Gruss Albert
  • Marion V. 27. Januar 2004, 20:37

    Wunderbar aufgenommen, ich bin wieder mal begeistert!
    LG
    Marion
  • Monika Keller 27. Januar 2004, 19:24

    Sieh echt klasse aus, auf den warte ich auch noch. Hoffen wir, dass sie dieses Jahr wieder zahlreich auftreten.
    LG Monika
  • Belfo 27. Januar 2004, 18:42

    Hab´ ich dem nicht gestern erst bei digifoto 10 Punkte gegeben (barney) - Jedenfalls kasse erwischt. Wenn die nicht so schnell und selten (zumindest bei uns) wären ...
  • El Ge 27. Januar 2004, 18:33

    Tolles Foto vom Kolibri unter den einh. Faltern. Es ist faszinierend diesen Tieren beim Schwirrflug zuzusehen.
    Gruss Leo