4.736 2

N.G.1410.


kostenloses Benutzerkonto

Luftballons

Da habe ich den richtigen Moment abgepasst !

Kommentare 2

  • N.G.1410. 22. Juli 2011, 1:34

    Stimmt, so wie du es geschnitten hast sieht es auch gut aus! Mir gefiel nur dieses "Weite", dass das Hauptaugenmerk nicht nur auf den Luftballons liegt, sondern die Luftballons klein und "verloren" auf der großen Fläche wirken. Aber Danke für den Bearbeitungsvorschlag ! Hatte ich bisher noch nicht, finde ich aber sehr gut :)
  • Pixelfärber 21. Juli 2011, 2:18

    Ein guter Moment und wunderbare Farben. Aber für meinen Geschmack zuviel Himmel und mich stört auch der durchgeschnittene rote Luftballon am unteren Bildrand. - Bitte nicht erschrecken, ich hab es mal anders geschmitten, weil Worte hier nicht viel aussagen.

Informationen

Sektion
Views 4.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 55-200mm f/4-5.6 DC
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 800