Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha D Simon


Free Mitglied, Leverkusen

Luftballon

~

Kommentare 44

  • Lucy i.t.S. 1. Oktober 2011, 8:31

    Oh, in Verbindung mit Deinem Titel - absolut meine "Schiene"!

    Sehr sehr schööön!
  • Jenny Mann 2. August 2010, 18:26

    Wunderschöne Farben... ich mag das Bild :o)
  • Geoff Ashton 22. Juni 2010, 21:40

    tiefenscharfe und bildaufbau sehr schoen
    vg geoff
  • Clara Hase 25. Mai 2010, 23:27

    die Aufnahme an sich ist gut soweit,
    dennoch sprechen einige Dinge die Axel schrieb, dagegen bezüglich der Verteilung im vorgegebenen Kontex der Grösse ist der Verwendungszweck wichtig.
    Sehr wohl könnte es eine Einladungskarte mit Rand werden für die Beerenernte oder Ernte an sich.
    Das leere Feld könnte die Ansprache sein: Fröhliches Ernten - gibts zwar nicht nicht, aber warum eigentlich nicht?
    Als reiner Wandschmuck würde sie mir so weniger sagen.
    Auch liesse sich das Bild botanisch ansehen - Reife, Dörre und Vollreife - nur dazu hab ich dann immer gerne den Namen um was es geht.
  • Christa D. 31. Dezember 2009, 14:21

    tolles Makro - bei zweien ist die Luft schon raus! lg Christa
    So eine Titel - Idee hatte ich auch mal...
    Luftballons?
    Luftballons?
    Christa D.
  • Klaus-Dieter Garbar 14. Dezember 2009, 10:38

    Klasse Motividee und bestens umgesetzt!Ein fazinierender Anblick,--toller Kontrast! ;-)))
    lg klaus
  • Nicolas Rattin 13. Dezember 2009, 10:04

    originale cette photo !
    Amitiés Nicolas
  • Pistone Bernardo 11. Dezember 2009, 17:30

    Mir gefällt...ich finde, das ist wirrklich eine tolle makro aufnahme....bravo Sascha....weiter so.... Lg Bernardo
  • Philfoto 8. Dezember 2009, 23:17

    Très original et à croquer!
    Amitié Phil
  • udo w schäfer 6. Dezember 2009, 20:20

    gut getroffen
    ich denk da nicht an schärfe und bildaufbau,
    eher an federweißen
    halt ergebisorientiert
  • Wolfgang Georgi 5. Dezember 2009, 21:56

    Also Sascha, das muss man erstmal sehen und dann auch noch fotographieren. War ja sicher bei nem Spaziergang mit Deinem Hund - oder? Tolles Foto - hab ich mir mal weggespeichert. Lieben Gruß - Wolfgang
  • die Munnes 4. Dezember 2009, 23:00

    sehr guter Schärfeverlauf.
    Schön!!
    LG munni
  • Silke45 28. November 2009, 20:58

    Tolle Idee und gute Umsetzung. Schmecken die Trauben auch?
    LG, Silke
  • Karsten Pfanne 28. November 2009, 16:15

    Also ich find's einfach nur gut.
    Gruß Karsten
  • de ceulaer 25. November 2009, 21:54

    sieht super aus !
    lg