Zurück zur Liste
Luftaufnahme von heute Abend aus 150m Höhe

Luftaufnahme von heute Abend aus 150m Höhe

522 11

Gut Licht


Premium (World)

Kommentare 11

  • ALLWO 12. Mai 2014, 7:57

    Du stellst hier eine beeindruckende Über und Aussicht vor
    auf die ich nur mit viel Bewunderung reagieren kann ..
    schreibt Dir mit einem ganz herzlichem Glückwunsch
    der Wolfgang
  • Jürg Scherrer 9. Mai 2014, 11:34

    Hallo Kurt -
    Fantastische Luft-Aufnahme. Wie ich verstehe, mit der Drohne berwerkstelligt. Klasse!
    Freundlichen Gruss.
    Jürg
  • Angelika_K 9. Mai 2014, 4:23

    Wow. Da hast du aber Überblick. Klasse eingefangen, Kurt.
    lg Angelika
  • Heinz Wipf 8. Mai 2014, 8:21

    Du wagst dich immer höher hinauf, eine ganz neue und noch ungewohnte Perspektive, mit vielen Möglichkeiten. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Heinz.
  • Luci 11 8. Mai 2014, 6:04

    Es ist Wahnsinn wie das möglich ist.
    Eine fantastische Aufnahme...
    Gratuliere Kurt.
    LG
    Luci
  • L. Rüegg 7. Mai 2014, 21:54

    Fantastische Luftaufnahme, wie hoch kann die gehen? Eine rechte höhe schon hier? Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht die Lotti
  • Hans Pfleger 7. Mai 2014, 20:35

    Ich staune, wie gut die Qualität Deiner Aufnahmen ist. Bin echt begeistert,
    Gruß Hans
  • O.K.50 7. Mai 2014, 20:21

    Es ist schon ein besonderes Schmankerl mit Deinen Luftbildern über Eurer Heimat zu schweben.

    VG
  • Kosche Günther 7. Mai 2014, 19:57

    Von oben ist der Überblick einfach herrlich,hast Deine neueste Errungenschaft wieder ausprobiert,liebe Grüße Günther
  • Bucheli Roland 7. Mai 2014, 19:42

    Ganz starke Aufnahme mit schönen Farben und Kontraste! auch die Schärfe ist 1a!!
    LG Roland
  • PUFI 7. Mai 2014, 19:18

    Absolut SPITZE !!!
    LG Pufi

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GR DIGITAL 3
Objektiv 6.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 64