Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Althalus


Basic Mitglied, Wien

Luftartist

Alpendohlen sind wahre Luftartisten - da kann sich so mancher Greifvogel warm anziehen. Kaum ein anderer Vogel vermag so mit den ständig wechselnden Auf- und Fallwinden der Berge zu spielen.

Kommentare 2

  • S. Trabe 29. September 2013, 15:09

    Tolle Flugaufnahme.

    LG
    Sabine
  • ko~st~74 28. September 2013, 18:23

    ...die clowns der alpen ;)
    ich freue mich jedesmal, wenn ich von weitem schon ihre metallischen rufe höre...
    sehr schön, mit den hellen felsen im hintergrund !!!
    gruß
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200