Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Luftangriff

Dieser Jung-Schwan hatte es auf mich abgesehen. Erst auf dem PC hatte ich entdeckt, was da los war.
Nikon D700, AF-S 500mm, ISO 200, Blende 5,6 und 1/2000 sec. (Stativ)

Kommentare 6

  • Uwe Engwicht 27. Februar 2011, 21:22

    schöne Flugstudie....das sind schon elegante Tiere.
    lg Uwe
  • Gaby Harig 27. Februar 2011, 12:15

    wunderschön fotografiert, lg gaby
  • - Edith Vogel 27. Februar 2011, 9:19

    klasse im Flug erwischt,
    l.g.edith
  • Sigrid E 26. Februar 2011, 21:10

    Das nennt man Ballast abwerfen um die Höhe und die Geschwindigkeit schneller zu erreichen ;-)
    LG
    Sigrid
  • Sonja Haase 26. Februar 2011, 20:39

    Lach, das habe ich schon so oft erlebt.. einmal wurde ich getroffen...aber nicht von einem Schwan.. Gut, dass Du es so gut festhalten konntest.. für den Fall der Fälle, dass Du eine Reinungsrechnung weitergeben musst. Gelungene Flugaufnahme von dem Schwan. Ich habe öfters Bilder, wo die Gänse im Fluge was "verlieren" . Viele Grüße, Sonja.
  • Anke Barke 26. Februar 2011, 19:53

    Zum Glück bist Du noch einmal davongekommen.Das Objektiv hat er wohl nicht getroffen ;-)
    Eine tolle Flugaufnahme. Liebe Grüße ANKE