Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Luftakrobatik

Ich habe sicher über 100 Mal ausgelöst - nur wenig brauchbare Flugbilder sind dabei entstanden. Hier ist eines davon: Lachmöve im Luftgetümmel, welches sich um hochgeworfene Brotstücke gebildet hat. Abendliches Gegenlicht.

Sony Alpha 700 - Minolta 4/300 APO - Freihand - ISO 400 - Bl. 6.3 - 1:4000s - EBV: Kontraste optimiert - HG entrauscht - nachgeschärft - Ausschnitt von 4272 x 2848 auf 3288 x 2366 (rechts Himmel geschnitten) - auf FC-Breite verkleinert

Gleich daneben:

Höckerschwan
Höckerschwan
Kai Rösler

Kommentare 22

  • René Marti 3. März 2008, 19:44

    wow...perfekt

    lg, rem
  • Simone Endres 26. Februar 2008, 15:32

    sehr gelungen aufnahme. lg simone
  • Ruth Bernegger 25. Februar 2008, 18:19

    ging mir bei Mövenbilder genau so, wenn du einen Brotwerfer brauchst, stehe zur Verfügung:-))) Digital sei Dank! Aber das Resultat ist perfekt
    LG Ruth
  • Hans Fröhler 21. Februar 2008, 21:39

    Klasse erwischt.
    Solche Aufnahmen finde ich einfach herrlich.
    LG Hans
  • Willy Vogelsang 20. Februar 2008, 21:51

    Ja, da gefällt mir die "Pose" auch sehr sehr gut!!
    Gelungene Aufnahme.
    LG WillY
  • Dirk I. 20. Februar 2008, 21:48

    die flügelstellung ist einfach einzigartig....ich kenne das problem mit den 100 versuchen ;o))
    vg dirk
  • Dieter Goebel-Berggold 20. Februar 2008, 21:45

    Sehr schön in der Bewegung festgehalten.
    Gruss Dieter
  • Elisabeth Bach 20. Februar 2008, 20:55

    Eine fabelhafte Flugaufnahme!
    LG Elisabeth
  • Monika JM 20. Februar 2008, 18:36

    ..das ist klasse Kai !!

    LG Monika
  • Anke Barke 20. Februar 2008, 18:25

    Wunderschön... LG ANKE
  • Stevie 65 20. Februar 2008, 18:09

    Die Schärfe ist sehr gut!!
    Sehr ansprechend die Stellung der Flügel!
    Ich sag' mir auch immer: wenn nur eines von 100 Bildern so ausgefallen ist, wie man es sich wünscht, dann kann man zufrieden sein!!
    Grüoss, Stevie65
  • Silvia O. A. 20. Februar 2008, 17:38

    Wenn nur eine von 100 Aufnahmen so toll wie diese ist, hat sich der Aufwand gelohnt. Die Möwe im Flug hast du mit einer beeindruckenden Schärfe festgehalten; zudem ist die Aufnahme ein faszinierendes Beispiel aus unzähligen fliegerischen Kunststücken dieser faszinierenden Seevögel.
    Herzlich, Silvia
  • Norbert. Arndt 20. Februar 2008, 17:04

    Eine sehr lebendige Flughaltung und ein klasse Foto!
    Gefällt mir ausgezeichnet!

    Gruß von Norbert
  • Hans Ulrich Oberli 20. Februar 2008, 17:01

    Hervorragend gemacht. Klasse Fotograf, klasse Kamera.
    fg: Hansueli
  • W Zopf 20. Februar 2008, 16:44

    Super - klasse Licht und Schärfe
    Ich hab mich auch erst mal mit ihnen gespielt - hab aber nicht wirklich eins zum Herzeigen
    :-)
    LG Wolfgang