Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Luft unter den Schuhen...

Klettersteig am Toblinger Knoten, in der Nähe der Dreizinnenhütte.
Ein Traum für geübte und Adrenalin pur.

Kommentare 13

  • SiegfriedH. 13. Juli 2010, 22:03

    Gefällt, da wollt ich immer schon mal rauf !
    lg siegi
  • Ursula F. 1. Juli 2010, 17:57

    Hab definitif lieber Boden unter den Füssen wie Luft ! Krassmann , würden da meine Jungs sagen , schliesse mich dem an . Hoffe Du hattest einen besseren Stand um Fotos zu machen ! Eindrücklich dass man solche " Wege " gehen kann !
    LG Ursi
  • JWG-Photography 30. Juni 2010, 14:39

    Einiges traue ich mir zu und habe ich auch schon hinter
    mir, aber soetwas, lieber nicht. lg Jochen
  • Anier S. 28. Juni 2010, 23:23

    Hochachtung - mir zittern die Füße schon beim Hinschauen.
    LG von Anier
  • Karla M.B. 27. Juni 2010, 21:14

    Eine ganz tolle Perspektive und Hut ab vor dem mutigen Kletterer!
    LG Karla
  • tians 26. Mai 2010, 19:29

    ein sehr schönes foto
    schaut gut aus wie er an der wand hängt
    glg
    Andy & Tina
  • Martina4 Mayer 20. Mai 2010, 23:43

    ganz schön hoch, super Foto.
  • Gisa K. 20. Mai 2010, 22:15

    Wow, da kriege ich ja schon beim Bildansehen einen Drehschwindel!
    LG Gisa
  • Charly Winkler 20. Mai 2010, 21:33

    ich bin einige mal zwischen den beiden bildern hin und her gehüpft - und habe mich für dieses entschieden ...
    es ist sehr aussagestark- zu materie Eisenweg - und Fels ....
    Du bringst es gut rüber - was da sache ist....

    lg - charly
  • WM-Photo 20. Mai 2010, 18:27

    Du kletterst in anderen Sphären und Deine Perspektive gibt den Anschein, als wärst Du der Vogel abseits der Wand! Ganz großes Bergkino!
    Gruß Walter
  • Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ) 20. Mai 2010, 17:42

    Des ist auch super Anton . Schöner geht es ja garnit mehr .
    VG Andre
  • Bärbel Jendro 20. Mai 2010, 17:39

    Respekt, da schaue ich mir lieber Dein tolles Foto an. Da wird mir schon beim betrachten schwindlig wenn ich an die Höhe denke.
    LG Bärbel
  • Heidi..H. 20. Mai 2010, 16:48

    uuuiieh-ein Klettersteig der Kategorie 6 würd´ ich sagen.
    Klasse aufgenommen
    (bumm,bumm,bumm,bumm = mein Herzschlag)
    Gruß Heidi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 984
Veröffentlicht
Lizenz