Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Kommentare 15

  • Dagmar Gernt 17. Oktober 2007, 21:08

    He, Karl, da hast Du sie aber toll erwischt.
    In dieser Wassertiefe hätte ich sie auch gern gehabt.
    LG
  • RB XuL 31. Dezember 2006, 16:25

    muss bestimmt klasse sein dieses tier unter wasser zu erleben! Toll erwischt!
    Gruß RB
  • Giga H 11. Mai 2005, 22:51

    thanks ;)
    "deine" schildkroete hast du super eingefangen. finds super dass man die wasseroberflaeche sieht und sonst ein schoenes klares u.w foto...
    lg giga
  • Lothar Gold 15. Februar 2005, 19:50

    Voll die coole Aufnahme! Da hast Du genau im Richtigen Moment Abgedrückt. Super.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Joachim Neumann 16. Dezember 2004, 19:26

    Jaja, erst Luftholen und dann sowas......
    Schreihals
    Schreihals
    Joachim Neumann

    ;-)


    Beste Grüße
    Achim
  • Petra Schmidt 25. Oktober 2004, 19:29

    Tolles Foto und immer wieder ein beliebtes Motiv :-)
    Aller Wahrscheinlichkeit nach werden mein Mann und ich im Dezember auch nach Helengeli fliegen - mein erster Trip auf die Malediven :-)
    lg Petra
  • Heiner Düsterhaus 22. Oktober 2004, 12:28

    gefällt mir super gut+++, so eine lufttankenden Turtel sieht man nicht so oft.
    LG
    Heiner
  • Julia Freitag 21. Oktober 2004, 14:25

    da gehort ja auch eine ordentliche portion Gluck dazu.
    Glueckwunsch. Ich finde das ist ein gelungenes Bild

    Gruss aus Florida
  • Karl H 20. Oktober 2004, 20:00

    Ja, hast du eigentlich Recht! Ist hiermit geändert.
  • Frank Waßerführer 20. Oktober 2004, 19:09

    was ich nicht so empfehlen kann wäre Embudu Village - das Riff dort ist nur noch kaputt, leider. Top dagegen ist Ellaidhoo im Ari-Atoll - absolut eines der spektakulärsten Hausriffe.
    Übrigens wäre die Schildkröte besser in Sektion "Unterwasser" aufgehoben und nicht in "Freilebende Fische"
    Tiefflug
    Tiefflug
    Frank Waßerführer


    :-)
  • Karl H 19. Oktober 2004, 23:58

    Wir waren bis jetzt auf Bathala, Vakarufalhi, Reethi Beach, Vilamendhoo, Helengeli, Baros. War noch kein Flop dabei. Meine Favorits; Bathala: viele Großfische; Reethi Beach: beste Kombination Strand - Riff (nur im De Luxe-Bungi) und Baros: sehr gepflegt, Wermutstropfen: Ummauerung.
  • kaito u. irma k. 19. Oktober 2004, 23:43

    @ karl
    welche malediven-inseln kannst du noch empfehlen?
    irma
  • Karl H 19. Oktober 2004, 18:12

    Das Foto habe ich in Helengeli aufgenommen. Eine tolle Insel, die ich Tauchern und Schnorchlern nur wärmstens empfehlen kann.
  • Lucie Rechsteiner 19. Oktober 2004, 17:59

    Ich kann mich irma anschliessen!!
    Ein sehr gelundenes Bild!!
    Mich würde es auch interessieren wo du das Bild aufgenommen hast!!!!

    LG Lucie
  • kaito u. irma k. 19. Oktober 2004, 17:06

    hi karl
    ein tolles foto!
    hätte gerne gewusst, wo es aufgenommen wurde.
    gegen dieses foto können wir nicht "anstinken", da wir uns auf uw-videos kapriziert haben!
    lg - irma