Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pöapö


Basic Mitglied, ganz nah bei Hamburg

Luft anhalten

Sich nicht bewegen und die Luft anhalten lernt Lishi gerade,sich auf gar keinen Fall bewegen.
Warum???
Weil sobald ein ein Hauch von Bewegung statt findet,werden die Bilder unscharf.
Also brüll ich SITZ und LUFT anhalten.....so richtig laut und herrisch,jawoll ;-)
Und Lishi????
hat ihre eigene Art mir zu zeigen was sie davon hält :)

Kommentare 4

  • Rubberduck96 24. August 2012, 19:30

    Sie macht dafür aber einen recht entspannten Eindruck . Schönes Bild von den beiden Mäusen.

    Lg Michael
  • Bimbi-schaut-zu 19. August 2012, 10:56

    ich find, Lishi nimmt das sehr entspannt .... aber: Du solltest ihr das Foto besser nich zeigen 8-}
  • Silvia Schattner 19. August 2012, 6:47

    Ich denke mal, sie findet das irgendwie blöd :-))) aber was tut Hund nicht alles, um Mensch ein wenig glücklich zu machen ;-))
    Brave Lishi ...
    LG Silvia
  • DoggiesErdbeere 18. August 2012, 22:48

    Tja, was ein super Fotografenhund werden will, der muss auch in den ungewöhnlichsten Situationen die Luft anhalten können ;-)))
    Ich will ja nix sagen, aber Dein Hund hat recht ;-)
    *duck und wech*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alisha
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz