Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Gurk


Pro Mitglied, OF & OL

Lüttje

Zufällig auf dem Weg zur Eisdiele entdeckt. Mein Tipp wäre, daß die kleine Stute ca. einen halben Tag alt ist ? Ich hoffe die Profis hier können das besser einschätzen wie ich :O)

Kommentare 4

  • Carina Helmert 6. Juli 2010, 6:48

    Fohlen sind in der ersten Woche immer schlecht zu schätzen, was das Alter angeht.
    unsere Frieda sah mit einer Woche noch aus wie "frisch geschlüpft" ;o)
    Deins könnte auch schon ein paar Tage alt sein.
    Bild rauscht ein wenig, oder? Vorallem Richtung Kopf.
    Und was zu mittig gehalten. In Laufrichtung mehr Platz gibt mehr Spannung..
    vlg
    Carina
  • noname23 5. Juli 2010, 20:21

    habe auch keine Ahnung. Bei mir wohnt auch ein kleines Pferd, das ist jetzt 3 Wochen alt und bekommt schon die Beine sortiert. Macht Spaß ihm beim Spielen zuzusehen.

    Schön erwischt!

    VG noname23
  • Chris. C.. 5. Juli 2010, 20:07

    Puuuuh, hab auch keine Ahnung :-)
    Aber klasse festgehalten von Dir!
    liebe Grüße
    Chris
  • Stollberger-Bildermacher 5. Juli 2010, 18:53

    ...habe keine Ahnung, aber schön sieht das schon aus ++++
    lg Kai