Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Lüttich # 05

Die Bilder aus Lüttich sind in einem Workshop des Fotoclub City Treff Köln entstanden.




Kommentare 14

  • Roland Zumbühl 30. Dezember 2015, 18:14

    Liège schreiben die Wallonen.
    Daher auch die französische Beschriftung.
    Das fällt mir als erstes auf bei diesem Bild, gerade deshalb weil Du es der flämischen Schreibweise Lüttich zuordnest.
    Du siehst: Ein Bild und ein Wort lösen rege Gedanken aus.
  • Daniel Tschentscher 22. Januar 2014, 10:28

    Hallo Klaus,
    normalerweise kommt man gar nicht darauf, so etwas zu fotografieren, oder? Ich finde es jedenfalls ziemlich cool dieses Foto.
    Grüße aus Dresden
    Daniel
  • fotoGrafica 16. Januar 2014, 10:30

    klasse deine sicht der dinge
    gruss wolfgang
  • Wolfgang W. Schwarz 30. Oktober 2013, 18:16

    Hallo Klaus, Du sagtest, ich soll jetzt auch mal Deine Bilder verreißen. Das ist bei diesem Bild gar nicht so einfach ; ich finde es nämlich toll. Farben, Format, Rahmen, alles so wie ich es mag, ein "richtungweisendes" Bild.
    Jetzt kommt aber mein Verriss! Die Hinweissäule ist nicht parallel zum rechten Rand. Diese Abweichung ist zwar minimal, fällt aber auf. Ich wäre immer versucht, das Bild gerade zu rücken anstatt es in ruhe betrachten zu können.

    LG
    Wolfgang
  • Klaus W. Kuck 29. März 2013, 12:10

    @ Willi
    Danke für Deine Anmerkung, man merkt, dass Du Bilder intensiv betrachtest. Es macht Spaß Deine "Interpretationen" zu lesen.
    Grüße Klaus
  • Willi von Allmen 29. März 2013, 8:44

    Blaue Info-Säule - 'dein' Fels in der Brandung - und im Bild!

    Toll wie man die Pfade der Richtungspfeile in der Realität gleich nachvollziehen kann!

    Du hast einen exquisiten Blick ... !

    lg Willi

  • Güni ART 28. Oktober 2012, 6:19

    minimalistisch gut
    lg guenter
  • paul blieden 28. Mai 2012, 19:45

    love the use of DOF
    paul
  • Nina0401 6. April 2012, 6:58

    Das Foto gefällt mir sehr gut!
  • Rainer Beneke 21. Januar 2012, 15:08

    Sehr schön gestaltete und bearbeitete Aufnahme. Klasse!
    LG Rainer
  • Douglas Locke 1. Januar 2011, 12:03

    sehr gut diese Szene, klasse
    LG
    Douglas
  • Nicole Oestreich 28. Dezember 2011, 10:50

    Wunderbar freigestellt und damit lässt du Raum für die eigenen Gedanken um das was sich herum befindet... oder gar wo man sich befindet... das nenne ich klar Fotokunst... mein Kompliment.
    VLG Nicole
  • Hildegard S. 27. Dezember 2011, 22:09

    Ein eher unspektakuläres Motiv hast du so in Szene gesetzt, dass es Kunst wird.
  • Koelsche 27. Dezember 2011, 19:09

    Die Bedeutung dieser Angaben für die Reisenden hast Du sowohl farblich als auch durch
    Hervorhebung mittels Scharfstellung perfekt dargestellt!
    Eine sehr gute Aufnahme, vorbildlich für die Demonstration, wie man
    eine Sache oder Situation besonders Aufmerksamkeit erweckend gestalten kann.
    Zusammen mit der Blickführung ist das Motiv für mich ein Beispiel sehr guter Bildgestaltung!
    LG
    Koelsche

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 766
Veröffentlicht
Lizenz