Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 7

Anne Linow


Free Mitglied, Emsbüren

Lütte & Töfte

Das sind zwei meiner Ratten - Lütte und Töfte wurden mit ihren Geschwistern als Winzlinge in einem Pappkarton ausgesetzt,
und über Umwege kamen die beiden dann zu mir. Mittlerweile sind sie zu stattlichen Rattendamen herangewachsen
und haben nur noch Unsinn im Kopf :-).
Canon Eos 500

Kommentare 7

  • Anne Linow 1. Mai 2003, 23:47

    Hallo,

    @Helga: Mit dem stillhalten ist das bei den Wuseln so ne Sache...aber für ein paar Sekunden hats geklappt ;-).
    @Werner: Ja, kann ich - Lütte ist nen Tck grösser als Töfte und hat helleres Fell - sieht man doch auf den ersten Blick ;-) ! (und zur Sicherheit haben sie auch noch unterschiedliche Bauchflecken...)
    Du hast recht, mit dem Macro und der Tiefenschärfe und recht schnellen Tieren hab ich leider so meine Probleme.
    Liebe grüsse, Anne
  • Juliane Meyer 17. April 2003, 8:32

    Schnuckelig die 2)))
    LG
    Juliane
  • Werner Kopp 16. April 2003, 22:54

    Und die kannst Du ohne Namensschilder auseinanderhalten?
    Schade, daß sich beim linken eine scharfe Schnauze nicht ausgegangen ist...
    LG Werner
  • Elke Czellnik 16. April 2003, 22:48

    die rechte lächelt ja direkt :-)
    drollige Tierchen
    vG elc
  • Helga R. 16. April 2003, 22:20

    Das sind ja zwei putzige Gesellen und gut erwischt hast Du sie. Haben die stillgehalten? Gut, daß sie bei Dir gelandet sind.
    Gruß Helga
  • Birgit Schulz 16. April 2003, 21:45

    Sind die süß. Ich hoffe, Du erfreust uns noch mit mehr Bildern von Deinen kleinen Nagern.
    VG,
    Birgit
  • Siegfried Kramer 16. April 2003, 21:11

    Ein trolliges Päarchen. Sehr fotogen. Gruß SK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz