Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Lütt un Groot tosomen

Mit Malte Ritz ,Matthias K. Köhler und Sanne - HH auf Hafentour mit
http://www.veddeler-fischgaststaette.de/

und Currywurst auf der Bergedorf
http://www.museumshafen-oevelgoenne.de/index.php/bergedorf.html


Chiata DÁmato
Schiffstyp: Bulk carrier
Baujahr: 2009
Länge x Breite: 229 m X 38 m
Bruttoregistertonnen: 51255, Tragfahigkeit: 93271 t
Eingetragene Geschwindigkeit (Max./Durchschnitt): 13.5 / 10.8 knots
Flagge: Italy [IT]
Rufzeichen: ICLO
IMO: 9423267, MMSI: 247256300

Kommentare 8

  • Gerda S. 15. März 2013, 15:20

    Die Kleinen passen auf den Grossen auf:-)))) Gruss Gerda
  • AF-Hamburger Deern 14. März 2013, 22:14

    Schön mit dem dicken "Jonny" angetüdert an den Schleppern. (Mensch - muss doch nich´ den Geheimtip "VF" verraten"... :))
    Tschüß AF
  • JörKo 14. März 2013, 19:08

    feines Tourfoto mit passendem Titel
    fürn wech lütt un lütt
    denn den grooten un achtern an allwedder lütt un lütt (grins- grins)
    schönen Abend noch Jörg
  • Sanne - HH 14. März 2013, 16:49

    feine Perspektive*....und noch eine gute Aufnahme...obwohl das Wetter immer grauer wurde...
    *das ihr da alle unbeschadet hochgekommen seid....fand ich schon beachtlich...:).
    Danke an Peter...für die lieben Grüße...und ja....es war wie immer....lecker...:).Sanne
  • Karla M.B. 14. März 2013, 16:33

    Ein ganz feiner Hafen- und Schiffsüberblick!
    LG Karla
  • Adrianus Aarts 14. März 2013, 14:23

    SUUUUUUUUUUUUUPER
    Danke Jens, bin begeistert
    LG AD
  • pts 14. März 2013, 12:41

    Drei Hafenschlepper haben bei diesem Riesen mehr als genug zu tun, um ihn zu seinem Liegeplatz zu bugsieren. Der "Massengut-Frachter" scheint eine volle Ladung mitgebracht zu haben,
    ~ 100.000 tons.
    Eine klasse Hamburger-Hafen-Aufnahme mit bester skyline am Horizont. Ich bin echt begeistert.
    Tschüssing Jens,
    aber auch liebe Grüße an Sanne-HH, M. Ritz und k. Köhler, hoffentlich hats gut geschmeckt bei der veddeler-Fishgaststätte,
    peter
  • Rm Fotografie 14. März 2013, 12:22

    der titel passt bestens....schaut fast aus als wollen die kleinen den großen begleiten ;-)))
    eine feine hafenszene hast du uns von eurer tour mitgebracht

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hafentouren
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 400