Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Lütschine

Wie machten uns mit der Bahn auf den Weg von Grindelwald nach Lauterbrunnen. Die Strecke ist wunderbar zu fahren. Dieses Bild entstand kurz vor der Ortschaft Zweilütschinen. In dieser Ortschaft fließen die Flüße Schwarze Lütschineie welche 12,3 Kilometer lange aus Grindelwald und die 13,1 Kilometer lange Weisse Lütschine aus dem Lauterbrunnental zusammen.

Grindelwald, Berner Oberland
Juli 2012

Ausblick Schilthorn 1
Ausblick Schilthorn 1
Karin und Axel Beck

Kommentare 18

  • vitagraf 8. September 2012, 16:12

    Großartiges Panorama.
  • gre. 7. September 2012, 21:17

    es macht spass, dich zu begleiten !
    lg gre.
  • Sybille Bender 6. September 2012, 23:48

    Unglaublicher Anblick, für mich als "Nordlicht" mit Höhenangst wär das nix so eine Bergtour aber anschauen mag ich diese "Giganten" gerne!
    lg Sybille
  • Sabine Roth 6. September 2012, 18:50

    Ein herrlicher Ausblick auf das was kommen mag.
    LG SabS
  • claudisbilderwelt 6. September 2012, 17:18

    Ein herrliches Bergbild, aber bei den Namen bekommt man doch leicht Schwierigkeiten bei der Aussprache:-))) LG Claudia
  • Rhapsody09 6. September 2012, 11:32


    Einfach herrlich, LG Marion

  • SYLKON 6. September 2012, 9:43

    Für mich tolle erinnerungsfoto.Vor 1 Jahr war ich dort.Super Aufnahme und Präsentation .Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • conni ellner 6. September 2012, 9:21

    herrlich, der blick ins tal und dahinter das wunderbare bergmassiv ...
    stelle mir gerade vor, diese landschaft in
    herbstlichen farben, das wäre genau mein ding.
    lg
    nelly
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. September 2012, 8:49

    Hallo Axel.
    Klasse Koto, tolles Motiv einfach nur schön das Foto mit dem
    tollen Tal.
    Lg. Wolfgang.
  • Rainer und Antje 6. September 2012, 8:15

    Gibt es an der Bahnstrecke immer noch das Schild mit dem Fotoapparat als Hinweis für einen schönen Fotopunkt? Vielleicht entstand dieses Bild sogar dort?
    ist jedenfalls ein schöner Talblick.
    L.G. Antje
  • Schokoinsel 6. September 2012, 6:48

    Schön ist der tiefe Blick ins Tal. Herrliche sattes Grün zieht sich bis fast zu den Gipfeln hoch. Danke für deine Infos dazu, das macht,finde ich, ein Bild erst komplett.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Marianne Hüsch 5. September 2012, 23:53

    FANTASTISCH der Anblick der TOLLEN Berglandschaft
    HERRLICH aufgenommen
    lg Marianne
  • Klaus-Peter Beck 5. September 2012, 22:55

    Eine schöne Landschaft!
    Du hast sie sehr gut im Bild festgehalten.
    Ich denke mal, da muß ich auch mal hin.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karin47 5. September 2012, 22:02

    sehr schöne Aufnahme!
    lg. Karin
  • Kosche Günther 5. September 2012, 20:17

    Prachvoll ist die Landschaft,die Du mit dieser herrlichen Aufnahme zeigst,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Berner Oberland
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.0 mm
ISO 200