Zurück zur Liste
Lüner Mühle am Abend

Lüner Mühle am Abend

8.589 11

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 11

  • hermann11430 5. Januar 2017, 18:24

    eine ganz hervorragende Fotoarbeit und mit dieser Wasserspiegelung absolut top - lg hermann
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. Dezember 2016, 21:12

    Hallo Marco, das ist mir nach dem Hochladen auch aufgefallen. Hier habe ich mich an gewissen Senkrechten orientiert. Aber damit sollte man gerade in Lüneburg vorsichtig umgehen ;-)
  • Marco K. aus HH 17. Dezember 2016, 14:31

    Technisch absolut fein. Aber kann es sein, dass es etwas nach rechts kippt!?

    VG Marco
  • Gerda S. 16. Dezember 2016, 17:29

    Herrliches Foto:-)))) Gut,dass der Kran ausgesperrt wurde,so fällt der Blick in die richtige Richtung! Gruss Gerda
  • KaBu 15. Dezember 2016, 18:12

    Eine wunderschöne Abendstimmung, die besonders durch das beleuchtete Wehr unterstützt wird. Es lohnt sich doch, die blaue Stunde abzuwarten, die Lichtsituation wird viel schöner als vielleicht 30 Minuten zuvor, auch wenn es dann schon dämmerig ist.
    VG KaBu
  • Marco Pagel 15. Dezember 2016, 14:51

    Tadellos für mich.
  • Gisela Aul 15. Dezember 2016, 14:50

    die Farben im Wasser geben dem Foto eine besondere Stimmung
    lg. Gisela
  • Clara Hase 15. Dezember 2016, 13:19

    bis auf die Farbe des Himmels gefällt mir da auch alles
    und ja, wäre der turm weg, würde die Balance nicht gegeben sein mit nur kahlem Baum.
  • Erwin Oesterling 15. Dezember 2016, 11:37

    Carl, ich hätte den Turm auch so angeschnitten dargestellt, weil das Angrenzende nicht zum Motiv passt.
    Sonst wie Walter.
    Gruß Erwin
  • Walter Fischer 15. Dezember 2016, 10:05

    Die unterschiedlichen Lichtfarben schaffen besondere Stimmung.
    Im ersten Stock haben sie die Fenster aufgerissen und es sieht so aus, als ob es einen Sommerabend wäre.
    Auch die Spiegelungen in der Wasseroberfläche sind zauberhaft.
    Hier hast du einen farblichen und kompositorischen Leckerbissen geschaffen.
    Gruß, Walter.