Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lünen, Münsterstraße

Lünen, Münsterstraße

2.975 2

KHJ Kalle


Free Mitglied, Olfen

Lünen, Münsterstraße

Der schwarze Pfeil zeigt das Haus in dem ich geboren wurde, an die Straße und den Bürgersteig kann ich mich noch gut erinnern, dort haben wir als Kind gespielt.

Kommentare 2

  • shakeapic 28. Januar 2011, 14:28

    klasse serie !!!
    gruß shakeapic
  • KHJ Kalle 28. Januar 2011, 9:31

    Hallo fuffe,

    nein, die Straße wurde durch eine moderne Fußgängerzone ersetzt, aber ich glaube in der Lüner Altstadt ist es noch erhalten geblieben, ich werde in nächster Zeit mal aktuelle Fotos von Lünen machen, nur mal so zum Vergleich, da werde ich die alten Aufnahmen mitnehmen und versuchen die gleiche Aufnahmestellung hin zu bekommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 2.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz