Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Lüneburger Heide

Nikon F80 - frei Hand, ohne EBV

Kommentare 7

  • Tine Wunn 30. April 2004, 14:25

    Hi Marcel,
    ich muß zugeben, daß ich diesen Rahmen hier inzwischen auch ziemlich schlimm finde... aber bei den neueren Bildern hast Du sicher gesehen, daß ich nun andere bevorzuge... :-)
    Grüße,
    Christine
  • Georg Banek – 1 21. Juli 2003, 22:30

    *lach* ok, wenn ich damals dabei war, ist es wirklich lange her...
    Aber dann wars nicht in der Heide sondern an der Elbe... *fg*
  • Tine Wunn 21. Juli 2003, 19:55

    Hi Georg,
    das Bild ist schon ein Weilchen älter und DU warst sogar bei diesem Spaziergang mit dabei... vielleicht erinnerst Du Dich an dieses alte Bauernhaus (?), mit ganz winzig kleiner Gaststube, wo's leckeren Kuchen und Kaffee gab... nicht größer als ein Wohnzimmer...
    Ist aber wirklich schon ein paar Jährchen her :-)
    Mit dem Rahmen hab Ihr allesamt recht.. ich gelobe Besserung...
    Grüße,
    Tine
  • Georg Banek – 1 21. Juli 2003, 10:32

    Hi Du - wann warst Du denn hier in der Gegend - und nicht vorbeigekommen?! Tststs... ;)
    Stimmt - die Lichtstimmung ist sehr schön eingefangen. An Schärfe, Schnitt und Rahmen würd ich allerdings noch was tun... :-))).
  • Juliane Meyer 21. Juli 2003, 9:35

    )) ja huch wo ist die Heide??
    Klasse ists aber allemal!
    LG
    Juliane aus der Heide....auch ohne Heide
  • Sandra Bartocha 20. Juli 2003, 23:25

    Schliesse mich Thomas an....sehr schöne Stimmung.
    Gruss, Sandra
  • Thomas Adorff 20. Juli 2003, 22:58

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!
    Grüße Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz