Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Lünchen***

...unsere Zuckerschnute Luna wollte auch mal wieder in die fc :-))).

Habt alle einen schönen Wochenteiler.

Kommentare 15

  • bayerlein ute 24. Oktober 2013, 17:43

    ist das schön !
    meine jungs, würden bestimmt kein auge von ihr lassen :-)
    glg ute
  • Axel Sand 23. Oktober 2013, 22:28

    Immer her mit der hübschen Dame.
    Gruß
    Axel
  • Alfons Mühlegger 23. Oktober 2013, 21:27

    Ach sie ist ja auch so eine süße ich würde sie am liebsten knuddeln schön das du sie wieder mal zeigst.
    Lg Alfons
  • Hapabe 23. Oktober 2013, 21:13

    oh wie schöööön, sie ist nicht nur eine ZuckerSCHNUTE, sie hat auch ein ZuckerBÄUCHLEIN
    ;)
    LG Helene
  • Ingo Krause 23. Oktober 2013, 20:27

    Kraul, kraul, kraul, .....
    Gruß, Ingo.
  • bri-cecile 23. Oktober 2013, 19:48

    WEEEEER könnte da widerstehen und sie NICHT streicheln????????????
    :-)) LG brigitte
  • Mary.D. 23. Oktober 2013, 18:49

    Ein schöne und bunte Dame mit wunderschönen Augen...ein tolles Foto!
    LG Mary
  • Bigi Graf 23. Oktober 2013, 16:53

    Oh, bitte einmal Bauchikraulen, ich hoffe, die Süße mag das.
    LG Bigi
  • Karla3 23. Oktober 2013, 15:23

    Ein herziges Foto von ihr, wie immer auch gestochen scharf, top Qualität! lg Karla
  • Heike T. 23. Oktober 2013, 14:25

    Das ist süß wie sie da liegt. Wenn Indra diese Pose einnimmt ist immer Bauchkraulen angesagt, bei Luna doch bestimmt auch, oder?
    LG, Heike
  • Richard Coté 23. Oktober 2013, 14:22

    Belle photo !
    beau portrait plein de détail de ce beau sujet !
    les couleurs sont très belles .
  • Ursel von der Küste 23. Oktober 2013, 14:14

    zuckerschnute, du hattest recht mit dem wollen ...
    ich freue mich dich zu sehen und würde dir sooooo gerne dein bäuchlein kraueln ... im moment habe ich davon einen grossen vorrat auf lager denn paul hat sich zum mittagsschlaf verzogen :-)))
    knuddelgrüsse
    von ursel
  • Legolas1709 23. Oktober 2013, 13:53

    "Los - kraul mich.." Ich würde ja sooooo gern Lünchen - aber ich komm nicht an Dich ran - vielleicht macht Frauchen das für mich??? Ein zuckersüßes Bild von Frau Mond. Wahrscheinlich legt sie die Ärmchenen um die Hand wenn man jetzt den Bauch fluscheln würde - so macht Yola das immer :-)

    LG
    Christine
  • BLACKCOON 23. Oktober 2013, 13:52

    Recht hat sie :) und wir freuen uns sehr, die Zuckerschnute zu sehen! Echt zum knuddeln !
    lg bc
  • Ingrid Sihler 23. Oktober 2013, 13:47

    Ach Gott, ist das so süß, diese Pose so goldig und
    herrlich, ihre wunderschönen grünen Augen, schön,
    sie mal wieder zu sehen

    einen dicker Krauler für das flauschige Bäuchlein
    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 84.0 mm
ISO 100