Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
543 16

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Lünchen

zwischen den Säulen :-)))
Unser Süßgesicht, nämlich unsere achtjährige Cooniedame Luna.
Luna ist die unproblematischte Katze, die man sich vorstellen kann, immer gut gelaunt und schmusig, fast nie Flausen im Kopf und das wichtigste, absolut fit.
Hoffen wir, dass das so bleibt.

Kommentare 16

  • Karla2 2. Februar 2011, 21:30

    Und dazu eine ganz hübsche Lady! Gefällt mir sehr gut. lg Karla
  • Chicki 29. Januar 2011, 16:41

    und eine schönheit obendrein!!
    lg moni
  • Tapse1968 28. Januar 2011, 22:20

    Süsses Gesicht-
    sie ist wohl, bei den Wirbelwinden Watson & Kjell, von Nöten, sozusagen als ruhiger Pol!?!?
    Gefällt mir das Bild!
    LgTapse1968
  • Petra M.. 28. Januar 2011, 17:58

    Die Säulen der ... Katzen. Fiel mir gerade so ein.
    Lünchen ist ja wirklich ein absolutes Zuckerschnäuzchen.
    Freue mich immer, wenn ich sie mal hier sehe.
    Wünsche ihr und ihren Kumpels noch viele schöne und
    gesunde Jahre bei Euch. Wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße
    Deine Petra
  • sharie 28. Januar 2011, 17:35

    Floyd hat eben Geschmack, und deshalb hat er sich auch in das schöne Lünchen verliebt.
    Sie ist auch so eine richtige Zuckerschnute. Ich finde, sie strahlt eine unheimliche Sanftheit aus.
    Eine schöne Aufnahme von der Süßen. Wir wünschen euch noch viele gemeinsame Jahre.
    lg Maike
  • Axel Sand 28. Januar 2011, 17:24

    Sie ist eine absolute Schönheit und ich bin verliebt in die bunten Katzen
    Euch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Uschi Pechloff 28. Januar 2011, 16:19

    Könnte die Mutter von unserer Lucy sein :-) Super schön! VG uschi
  • Ursel von der Küste 28. Januar 2011, 15:14

    lünchen, die sanfte und schöne, auch ich würde gern mal eine runde mit dir schmusen.
    ich wünsche euch noch viele gemeinsame jahre.
    lg ursel
  • Astrid Wiezorek 28. Januar 2011, 13:47

    Ich möchte sie mal kraulen.
    LG Astrid
  • BLACKCOON 28. Januar 2011, 13:04

    Wunderschön ist sie, eine richtige Glückskatze !
    lg bc
  • Claudia.K. 28. Januar 2011, 12:52

    Das wünsche ich Euch auch, dass sie so fit bleibt. Sie ist echt eine Schönheit und Du hast sie klasse in Szene gesetzt!

    lg Claudia
  • Martina R 28. Januar 2011, 11:26

    Luna....welch schöner Name :-)



    und was für ein hübsches Modell....
    schön fotografiert
    LG Martina
  • Jü Bader 28. Januar 2011, 11:21

    Hübsche Dame! Schön eingerahmt! Bei solchen Kratzbäumen wird sie dann auch nicht an die Tapete gehen!!! Wer ein Katze hat hat Glück - dann hast du doppeltes Glück bei so einer Lieben!
    lg und schönes 'WE' jürgen
  • Evamago 28. Januar 2011, 10:14

    Oh sie ist wunderschön, wie sie so aufmerksam und neugierig schaut.
    Ich denke, ihr kann niemand widerstehen.
    LG
    Evamago
  • g.j. 28. Januar 2011, 10:14

    sie sieht ja wirklich absolut goldig aus!!! 8 jahre ist ja nicht so alt für eine ktaze - bin überzeugt, dass ihr noch ganz viele, schöne jahre zusammen habt!!!!!!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 49.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten