Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 21

Tanya R. O.


Free Mitglied, dem Wehntal

Lümpli (reload)

...ich wollte heute meinen Scanner abholen. Habe extra da angerufen und gefragt wann sie offen haben, und da ich die Kostengutsprache erhalten und gegengezeichnet hatte, gesagt ich komme Kamera UND Scanner holen. (Kamera mal wieder reinigen lassen)
Meine Negative von der Tattoo Convention sind angekommen und ich brenne darauf die einzuscannen.

*tut mir Leid, das war ein Missverständnis* Kamera da ... Scanner nicht..


arrrrrrrrrrrrrrrrgggghhhh


altes schmolliges zeugs halt.

mags trotzdem


menno....


echt...

Kommentare 21

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz