Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

Lügenpack

Stuttgart

Ich bin gespannt wie es ausgeht

unterwegs mit den Premiumbuddies Peter Mertz + el len
Klasse wie immer mit euch

Kommentare 16

  • Bernd Schmidt2 3. Dezember 2011, 10:54

    der Titel passt !
    LG Bernd
  • Eifelpixel 28. November 2011, 18:47

    Wird wohl auch nach der Volksabstimmung noch lange für Schlagzeilen sorgen.
    LG Joachim
  • Stefan Giehl 28. November 2011, 7:32

    Wenn im 19. -20. Jahrundert über jedes Großprojekt hätte abgestimmt werden müssen, welche Autobahn, Eisnbahntrasse , Kanalisation , alles was eine fortschrittliche Indrastruktur ausmacht hätten wir dann.
    Ja, ich sehe es auch so das es Geldverschwendung ist und hier der Bürger arg getäuscht wird da es nie und immer bei den Sumen bleiben wird. Da wir aber schon halb Europa aufbauen , warum nicht auch Stuttgart ?

    LG; Stefan
  • Gerlinde Weninger 27. November 2011, 22:22

    wie bei uns: zuerst bauen, dann fragen!
    liegrü die gerlinde
  • ..findus. 27. November 2011, 21:53

    tja..und wies aussieht...hat das alles nix gebracht.
    sollten wirklich so wenige zur wahl gegangen sein...is das echtn witz.
    ...
  • Jürgen H 27. November 2011, 20:57

    Wer regt sich auf?
  • Wolfgang Weninger 27. November 2011, 20:52

    ich weiß zwar nicht, warum sich alle so aufregen, aber das Foto erinnert eher an Karneval *g*
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen H 27. November 2011, 20:21

    Als Dresdner kann ich sagen; daß ich Volksentscheide nicht gerade als der Wahrheit letzten Schluß ansehen möchte. Der mehrheitliche Wille ist oft kontraproduktiv und nicht zum Gesellschaftswohl geeignet.
    Kopf hoch!
    VG
  • J.E. Zimosch 27. November 2011, 20:16

    Der Mensch kann:
    weiter, dümmer, teurer ...
    ... wie beim Manroland !!!???
    Gruß
    J.E.
  • Zwei AnSichten 27. November 2011, 20:12

    das wird nix ...
    unglaublich die Wahlbeteiligung !
    lg ingrid
  • Angela .M. 27. November 2011, 19:47

    bin auch gespannt!
  • monochrome 27. November 2011, 19:22

    ich denke, es wird gebaut
  • J.K.-Fotografie 27. November 2011, 19:02

    ich finde die niedrige Wahlbeteiligung erschreckend.

    Grad wenn manl das Volk mit bestimmen darf sollte die Wahlbeteilung eigentlich extrem hoch sein.
    sehr schade eigentlich
  • Gila 2012 27. November 2011, 18:53

    Nun darf man schon darüber abstimmen,dann gehen nur nach neusten info 30 % hin. Finde ich sehr traurig.
    VG von Veronika
  • el len 27. November 2011, 18:50

    Klasse das, etwas herausgegriffen aus diesem Bauzaun zu fotografieren war nicht einfach, ich find Deinen Ausschnit sehr gut!
    lg ellen