Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Lüfterräder im LaPaDu

Diese farbigen Lüfterräder drehten sich für uns im LaPaDu neben dem "alpinen Kletterpark". Ich habe die Farbsättigung etwas angehoben und den Beschnitt auf das Wesentliche beschränkt.
lg

dieter

Kommentare 5

  • N8 Falter 6. Juni 2005, 23:07

    ...könnte dynamischer sein...
    links ists mir zu knapp...wenn es schon frontal symmetrisch sein soll...
    ...ich hatte die letzten Herbst auch mal abgelichtet...allerdings nicht frontal...hier ist eine Version von mir... ich hatte hier rechts oben das Problem, daß dort das Gebäude aufhört...daher ist es hier zu knapp...

    @ Peter Länger... www.landschaftspark.de
    ich meine, daß war die Luftkühlung in Verbindung mit dem Hochofen ...

    lg
    kirsten

  • Veronika Zanke 5. Juni 2005, 0:14

    Gut gewählter Ausschnitt!
    Und schöne Farben!
    Was Industriebauten manchmal so hergeben ist schon erstaunlich!
    LG Veronik
  • Peter Länger 4. Juni 2005, 22:25

    Cooles Aussehen.
    Und wozu gibts diese Lüfterräder?
    Um die Kletterer wegzupusten...lol.

    Gruß Peter
  • Michael O. L. 4. Juni 2005, 21:47

    eine lorechte ausrichtung wäre hier noch besser gekommen...
    dadurch wären dann die linien waagerecht verlaufen...
    links sehr engbeschnitten

    gruss micha
  • Jakob V. 4. Juni 2005, 21:42

    ist ja schon ein kleines Panorama, die Farbe bringt es hier Voll !

    cu Jakob