Zurück zur Liste
Lücken.Öffnen ... [Bahnraum Augsburg]

Lücken.Öffnen ... [Bahnraum Augsburg]

10.380 16

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Lücken.Öffnen ... [Bahnraum Augsburg]

.

.

.

.

.

.

Lücken am Bahnüberquerungsbauwerk Augsburg-Oberhausen, da wo sich die Strecken Augsburg-Treuchtlingen, Augsburg-Ulm trennen bzw. Richtung Augsburg zusammenfinden, ist eine meiner Passionen.

Am 16.05.2015 habe ich mir in der Lückensuche um 08:19 Uhr mit dem ICE der ersten Serie, dem 401er, nach Treuchtlingen versucht.

Wartezeit [Bahnraum Augsburg]
Wartezeit [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194

Mit Durchblick .. [Meine Augsburger Ansichten]
Mit Durchblick .. [Meine Augsburger Ansichten]
Laufmann-ml194

Angepasst ... [Bahnraum Augsburg]
Angepasst ... [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194

Meine Augsburger Ansichten - Vom Dunkeln raus ...
Meine Augsburger Ansichten - Vom Dunkeln raus ...
Laufmann-ml194

Gelb . wirkt [Bahnraum Augsburg]
Gelb . wirkt [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194

Öffnung 3 [Bahnraum Augsburg]
Öffnung 3 [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194

Bahnraum Augsburg - Grenz . Licht
Bahnraum Augsburg - Grenz . Licht
Laufmann-ml194

Zwei Kreuze ... [Bahnraum Augsburg]
Zwei Kreuze ... [Bahnraum Augsburg]
Laufmann-ml194

Bahnraum Augsburg - In der Zange
Bahnraum Augsburg - In der Zange
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Bahnraum+augsburg&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16

  • Frederick Mann 22. Februar 2016, 18:30


    a fine fun foto
  • S. Kainberger 21. Februar 2016, 10:25

    Marode, stylish und präsentativ ! Ein gutes Bahnfoto...

    LG Stephan
  • Andre24V 21. Februar 2016, 10:25

    Wie auch immer, einfach der richtige Zeitpunkt erwischt von deiner Cam und die richtige Idee von dir.

    vg
  • Laufmann-ml194 18. Februar 2016, 20:42

    @doriangray1 , Wollen, unbedingtes Wollen, nicht Aufgeben, Weiter immer Weiter, trotz Fehl- und Rückschlägen ist bei sowas mehr ausschlaggebend als Genialität
    aber ... Berechnung ist bei Highspeed-Serienschuss plus Erfahrung schon auch ein Garant
    Damit entsteht neben dem Gefühl sowas bewältigen zu können automatisch das Zutrauen an neuen Lokalitäten für vergleichbare Aufnahme-Situationen
    Ich vergleich diese Art von Aufnahmen wie die Herangehensweise eines Fußballspielers, eines Torhüters, eines Freistossschützen oder gar Elfmeterschützen, denn Du hast bei genau diesem Moment nur einen Versuch (entweder ist er gehalten, oder drin, oder vorbei)
    es muss aber bei sowas trotz allem ein Verhältnis von 50% an Fehlschlägen einkalkuliert werden
    vfg Markus194
  • Hartmut Sabathy 18. Februar 2016, 19:03

    geniale Aufnahme mit diesem Durchblick auf den ICE 1 vg Hartmut
  • J.E. Zimosch 18. Februar 2016, 18:57

    Die bleiben immer offen.
    Gruß
    J.E.
  • 0x FF 18. Februar 2016, 11:52

    Man sollte die Nase nicht vorschnell in 35 Dinge stecken .-)
    Sehr cool.
  • Wilfried Humann 18. Februar 2016, 10:29

    Das ist einfach genial, eine solcher Schuss kann nur dir mit deiner sehr genauen Planung gelingen. Ich kann über dieses Bild nur staunen. LG Wilfried
  • Haidhauser 18. Februar 2016, 8:50

    Schnauze unterm Bogen und unsägliche Schmiererei -
    kuriose Bildidee!!
    VG Bernhard
  • Pierre LAVILLE 18. Februar 2016, 8:39

    Super !!!
    Amitiés . Pierre
  • Klaus Kieslich 18. Februar 2016, 7:34

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • doriangray1 18. Februar 2016, 7:13

    Sehr witzige Idee, gefällt mir. War das Zufall, oder wie viele Versuche gab es um das so gut hin zu bekommen. Das Warten hätte sich auf jeden Fall gelohnt!
  • doriangray1 18. Februar 2016, 7:13

    Sehr witzige Idee, gefällt mir. War das Zufall, oder wie viele Versuche gab es um das so gut hin zu bekommen. Das Warten hätte sich auf jeden Fall gelohnt!
  • Klaus May Bilderwelten 18. Februar 2016, 6:33

    Mund offen
    Staun
    Was für ein perfekter augenblick!
    LG
    Payne
  • Roni Kappel 18. Februar 2016, 5:52

    Hallo!

    Genial! :-)

    lg,
    Roni