Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 15

anipics


Free Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 15

  • AmazingMic 2. März 2012, 19:32

    Top Aufnahme!!!
  • Jennifer Manzke 9. Dezember 2011, 8:30

    klasse gesehen
    wirkungsvoll aufs Bild gebracht
    jen
  • Marion Stevens 27. Oktober 2011, 18:51

    An der Qualität der Aufnahme (Schärfe, Klarheit) gibt es keine Zweifel; etwas mehr Spannung erhielte sie, wenn die Schnecke -wie schon erwähnt- mehr aus der Mitte genommen wäre.
    Marion
  • Joachim Kruse 24. Juni 2011, 16:22

    Die Farben und den Schärfeverlauf finde ich klasse!!
    Wenn das Schneckenhaus nicht ganz so mittig wäre, hätte das Bild vielleicht noch eine bessere Wirkung...
    LG Joachim
  • Holm Pajung 20. Mai 2011, 17:26

    ein ganz tolles makro - prima schärfeverlauf und farblich sehr ansprechend.

    Erdkröte
    Erdkröte
    Holm Pajung


    lg HP 8-)
  • Katrin Vanselow 10. Mai 2011, 15:14

    geniale Sichtweise, auch der Kontrast ist super. Gefällt mir sehr =D
  • die Annette 8. Mai 2011, 14:10

    mir gefällt der Schärfeverlauf.Und ich mags,wenn man Dinge festhält,die man beim bloßen Vorbeilaufen fast übersieht..
    lg Annette
  • Mellis Art 1. Mai 2011, 11:26

    Immer gut vor der Sonne schützen.
    Ein sehr schönes Foto,gefällt mir sehr.
    LG Melli
  • Osate 3. April 2011, 21:20

    1A , die Schärfegestaltung empfinde ich als exzellent und mit den Farben kommt das sehr eindrucksvoll rüber.
    LG Osate
  • sonnehinterdenwolken 23. März 2011, 20:25

    cool! LG Dirk
  • Ruthchen1 21. März 2011, 22:52

    Eine Weinbergschnecke an einem ungewöhnlichen Platz - sehr gut erwischt!
    LG
    Ruthchen1
  • anipics 6. März 2011, 9:33

    die unschärfe ist nicht nachträglich eingefügt ...
    fand das gerade gut, weil ja der fokus auf der schnecke liegt!
    ich finde, da die mauer so eine schöne struktur hat, wie du ja auch sagst, das diese vom hauptmotiv ablenken würde ...
  • Ulrich Kiel 5. März 2011, 21:35

    Mir gefällt besonders die Struktur der Mauer und die, der Schnecke. Die Spannung, die durch den Spalt geschaffen wird, lässt einen länger hinsehen.

    Was mir nicht so gut gefällt, ist der hintere Teil links. Die Unschärfe wirkt auf mich irgendwie künstlich, bearbeitet. Ebenso vorne. Wenn unbearbeitet, hätte ich weiter beschnitten.

    Insgesamt ein schönes Bild.
  • Rebekka D. 28. Februar 2011, 13:19

    den hättest du auch Cliffhanger nennen können - Klasse Schnitt ;o) Rebekka
  • B. Larssen 26. Februar 2011, 20:48

    Gut entdeckt und sehr schön fotografiert, dein Schnecke!
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE S414
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 15.5 mm
ISO 64