Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 11

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Lückenfüller

.. es grünt so grün ..

.. mir fällt heute nichts ein ..
schönen Sonntag wünscht - Maren


*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 11

  • Eifelpixel 6. März 2013, 7:27

    Die Natur besetzt schnell jede Lücke.
    Feiner Farbkontrast.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Cornelia Schorr 3. März 2013, 22:23

    Ist doch schon einmal ein schönes Zeichen dafür, mit welch unbändiger Kraft sich das Grün die Erde zurückerobert :-)

    LG conny
  • tolbiacum 3. März 2013, 19:34

    mal was anderes - schön
    lg elmar
  • Brigitte Lucke 3. März 2013, 18:00

    Grün ist gut für die Seele, auch wenn es nur ein kleines Grasbüschel ist.
    Gruss Brigitte
  • Maria J. 3. März 2013, 17:44

    Ich habe gestern frisches grünes Moos fotografiert - einfach nur, weil es so schön in der Sonne geleuchtet hat ...! Zuhause hab ich es dann natürlich entsorgt!
    Aber dein Frisches Grün wächst aus einem
    kreisrunden Loch heraus ...
    und ist ein wirklich schöner kleiner Kräutergarten ...;-)
    Das Braunrot als Kontrast dazu paßt prima!
    LG Maria
  • Maren Arndt 3. März 2013, 17:07

    @ Gerda - immer für einen Ratschlag gut - *ichschmeissmichweg* ;-)
    @ Theo, Andrea, Harald und Rainer
    Thanls fürs Schreiben und liebe Grüße zurück
    (heute schien hier die Sonne tralala ...)
  • Gerda S. 3. März 2013, 14:12

    Wo züchtest Du denn Deinen Schnittlauch Maren? Auf der Fensterbank ist es praktischer:-))))) Gruss Gerda
  • Theo Stadtmüller 3. März 2013, 12:33


    Mit aller Gewalt erobert sich die Natur jedes Stückchen zurück. Sehr schön von Dir gesehen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Andrea R. W. 3. März 2013, 11:41

    Die Natur erkämpft sich ihr Revier zurück................

    LG
    Andrea
  • Ebert Harald 3. März 2013, 10:18

    diese Licht und die Farben sind toll, gefällt, VLG Harald
  • R. Junker 3. März 2013, 9:27

    ja, so kann man Löcher auch stopfen.
    Schön gesehen.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Rainer