Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Lübecker Impressionen 03

Lübeck - Oktober 2012

Nur ein kurzer Stop auf dem Rückweg von Wismar nach Hause, das ächste mal plane ich ein wenig mehr Zeit ein.
Im Hintergrund erkennt man einen Teil der St. Marienkirche.


Kommentare 53

  • Luciano Demaio 26. Januar 2014, 10:08

    molto bello ricco di colore con una bella luce ++++++
  • Wilfried Humann 7. November 2013, 16:29

    Sehr schöne Architekturaufnahme, wunderschöne Zeichnung und gute Schärfe, ich war leider erst einmal bei Regen in Lübeck. LG Wilfried
  • TESSA P. 9. April 2013, 16:05

    Preciosa sensacion de perspectiva.
  • HYZARA 29. März 2013, 18:47

    Ein sehr schöner Gewölbengang :-)
    Hab ein schönes Osterfest
    HYZARA
  • Alice Stephan 27. März 2013, 21:26

    sehr schön,ein Foto aus meiner Heimatsadt zu sehen. da kommt Freude auf. das sind die Rathausarkaden. gruß Alice
  • Ulla Holbein und Bolle 27. März 2013, 19:16

    ...klasse Aufnahme!
    Der Blick wird hier herrlich in die Tiefe gelenkt!
    Sehr schönes Motiv, sehr stimmungsvoll!
    VG...Ulla
  • -Uwe- 27. März 2013, 8:05

    Wunderbar ..wie es in die Tiefe geht.
    Gruß Uwe
  • Elke H.R. 26. März 2013, 20:18

    Sehr schön und es scheint sich wirklich zu lohnen,dort länger zu verweilen.
    LG Elke
  • Günter7 26. März 2013, 17:46

    Ein schönes Motiv mit einer ganz tollen Tiefe.
    Deine Bea. paßt hier bestens.
    VG Günter
  • Marianne Th 26. März 2013, 14:28

    Gut belichtet zeigst du den schönen Bogengang. Plastisch wirken die Steine. Ein feines Licht hast du genutzt, die Tiefe des Bildes gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Elfie W. 26. März 2013, 8:31

    das geht wunderbar in die Tiefe und ist insgesamt sehr sehenswert aufgebaut. Licht- und Farbstimmung harmonieren hier bestens!
    LG elfie
  • Eifelpixel 26. März 2013, 7:35

    Ein schöner alter Säulengang. Sehr gut festgehalten.
    Schöne Grüße Joachim
  • LichtSchattenSucher 25. März 2013, 23:44

    Sehr schöner alter Bogengang - sehr gut gezeigt !
    Gruss
    Roland
  • -bk- 25. März 2013, 22:50

    Ein wohlüberlegter Schnitt in allen Ecken.
    Lübecker Impressionen gut ins Licht gerückt.
    LG Bernd
  • Simone Hoffmann 25. März 2013, 21:41

    schöner Blick den Gang runter,
    ich hätte mir ein wenig mehr Tiefenschärfe gewünscht um besser sehen zu können wer da am Ende des Ganges ist :-)
    Gruß Simone
  • Manfred Ihrig 25. März 2013, 21:24

    Klasse ! Das Bild hat einesehr schöne Tiefe.
    LG Mani
  • Jü Bader 25. März 2013, 20:14

    Solche Blick sind wegen ihrer perspektivischen Wirkung immer wieder so reizvoll und du hast es fotografisch bestens erfasst!
    lg jürgen
  • gre. 25. März 2013, 9:50

    gefällt mir - ein schöner Blickwinkel !
    lg gre.
  • Bernd Tolksdorf 25. März 2013, 9:11

    Ich mag solche Eindrücke von den alten Gebäuden. Schöne Tiefe im Bild.
    LG Bernd
  • seefan 25. März 2013, 7:21

    unbedingt mehr zeit einplanen, in lübeck gibt es soviel zum entdecken. klasses bildaufbau ist das.
    vlg.gisela
  • Annegret Drost 24. März 2013, 22:34

    Ein ganz toller Durchblick !
    Schön auch die anderen Lübeck-Fotos!
    LG Anne
  • Cuxmalan 24. März 2013, 20:31

    da war ich mal - im Sommer. Wunderschön fotografiert!!
    LG Marianne
  • Lemberger 24. März 2013, 20:01

    interessant ist der blick durch den kreuzgang.
    gerne würde ich mich jetzt auf die stühle setzen und alles auf mich wirken lassen!
    lg mh
  • Zwei Münchner 24. März 2013, 19:15

    Schön der Blick durch das Gewölbe. Der Weg scheint unendlich lang zu sein. LG Moni
  • NOMphoto 24. März 2013, 18:57

    Feiner Schnitt,klasse Bild!

    norbert

    (sent via fotocommunity Android App)