Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Lübecker Impressionen 02

Holstentor Lübeck - Oktober 2012

Nur ein kurzer Stop auf dem Rückweg von Wismar nach Hause, das ächste mal plane ich ein wenig mehr Zeit ein.

Kommentare 45

  • Wilfried Humann 7. November 2013, 16:31

    Klasse, das Holstentor bei bestem Wetter! LG Wilfried
  • Alice Stephan 27. März 2013, 21:28

    Sehr,sehr schön,ein Foto aus meiner Heimatsadt zu sehen. Daa kommt Freude auf, mein geliebtes Holstentor. Das muß du auch mal von innen besichtigen. Da sind noch uralte Folterwergzeuge zu sehen.gruß Alice
  • -Uwe- 27. März 2013, 8:07

    Ein feines Motiv.....hast du gut eingefangen.
    Gruß Uwe
  • Manfred Ihrig 25. März 2013, 21:26

    Ein wunderschönes Motiv ! Klasse fotografiert.
    LG Mani
  • Ingeborg Bröll 24. März 2013, 14:09

    Das sind wieder Farben nach denen wir uns alle so sehr sehnen:-).. eine herrliche Aufnahme, Detlef...mit dem blauen Himmel und dem Licht- und Schattenspiel. Toll gemacht. Liebe Grüße - Inga -
  • Zwei Münchner 24. März 2013, 12:04

    Ein Besuch in Lübeck ohne Holsten-Tor geht nicht. Schöner Blickwinkel auf das Tor. LG Moni
  • Hotzenwäldler 24. März 2013, 11:13

    Das war doch auf dem 50 Pfennig Münzen zu sehen.
    Jaja, die gute alte DM.
    Georg
  • Gisèle W. 24. März 2013, 9:24

    Herrlicher Anblick, die Leute geniessen den Herbstag.
    LG, Gisèle
  • Jochen aus Bremen 23. März 2013, 22:55

    Das Holstentor nicht zu kennen?? Eines der Klassiker in Deutschland, jahrelang im Portemonnaie gehabt.
    Schöne Ansicht bei Kaiserwetter.
    LG Jochen
  • gre. 23. März 2013, 19:59

    Lübecks Wahrzeichen mit blauem Himmel........
    eine gelungene Aufnahme !
    lg gre.
  • Bernhard Kuhlmann 23. März 2013, 17:43

    Wer kennt es nicht ?
    Ein wirklich prächtiges Bauwerk .
    Gruß Bernd
  • Karsten-B. 23. März 2013, 17:36

    Meine alte Heimat... ;)
    Unbedingt mehr Zeit einplanen! ;)
    LG
    Karsten
  • Bergjäger 23. März 2013, 15:35

    Ein wunderschönes Bauwerk und von dir perfekt fotografiert!
    LG Bergjäger
  • LichtSchattenSucher 23. März 2013, 14:58

    Das Wahrzeichen Lübecks - sehr gut präsentiert !
    Gruss
    Roland
  • A. Ehrhardt 23. März 2013, 14:29

    hier hast du ja ein schönes motiv erwischt

    lg andreas
  • Jenno W. 23. März 2013, 14:18

    Traumwetter, Traumkulisse, eine feine Aufnahme!!
    LG Jens
  • Lothar Pilgenröder 23. März 2013, 13:11

    Ich mag diese geschichtsträchtige Stadt sehr, besonders in dieser farbenfrohen Jahreszeit, in der Du sie hier präsentierst. Momentan ist dort der Winter allerdings noch mehr präsent, als bei uns hier im Sauerland. Aber auch das wird sich irgendwann wieder ändern.
    LG von Lothar
  • struz 23. März 2013, 12:32

    Das ist natürlich das Wahrzeichen für Lübeck.Gruß Struz
  • Marie Laqua 23. März 2013, 11:20

    prima dass die leute mit drauf sind .... so wird die Grösse deutlich und dass es ein Besuchermagnet ist .
    feines Foto !
  • LaBella 23. März 2013, 10:58

    eine feine aufnahme vom holstentor.

    lg
    michaela
  • Mary.D. 23. März 2013, 10:47

    Ein Postkartenfoto....schöne Sommeraufnahme..da wird es einem gleich wärmer!
    LG Mary
  • Boreas° 23. März 2013, 10:01

    das tor schaut immer aus, als wolle es gleich in sich zusammenfallen.
    ein muß für jeden lübeckbesucher!

    gruß
    Boreas°
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. März 2013, 9:58

    Hallo Detlef,
    Klasse aufgenommen sehr schönes Licht, gefällt mir
    sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Jü Bader 23. März 2013, 9:28

    Ein Türmchen hübscher als das Andere!
    lg jürgen
  • HYZARA 23. März 2013, 8:36

    Da bekomme ich gleich mal Lust auf Marzipan ;-))
    Herzliche Grüße
    HYZARA