Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lübecker Hauptbahnhof

Lübecker Hauptbahnhof

582 7

Alexander Vandrich


Free Mitglied, Damlos

Lübecker Hauptbahnhof

Der Lübecker Hauptbahnhof bei Regen und vielen Wolken, 2 Blenden überbelichtet mit Gelbfilter, die Mitte des Daches leicht zur seite versetzt um Harmonie zwischen dem leeren und dem besetzten Gleis zu erzeugen

Dynax 700
35mm
Gelbfilter

Kommentare 7

  • Christian Brünig 21. August 2001, 7:39

    @Alex: also das mit gleich zum Händelr rennen und teuer Geld für Scanner. Guck doch mal in der Fotografenliste nach Mitgliedern aus der Region und frage mal...
  • Alexander Vandrich 20. August 2001, 23:21

    Nein, das Bild an sich ist sehr "weich" weil sehr lange aus der Hand belichtet (glaube ich mich zu erinnern) ich habe gerade das Orginal in der Hand... nicht sooo weicht aber auch lange nicht scharf.
    Gruß Alex
  • Alexander Vandrich 20. August 2001, 22:26

    Ihr macht mich alle...
    also gut, ich werde morgen mit dem Negativ zu einem Kollegen gehen und es vernünftig digitalisieren lassen! Dann können wir ja sehen, ob es an dem Scanner an Mir oder an der recht langen Belichtung aus der Hand kommt. Aber ich denke es ic´st im Org. nicht sooo weich gewesen, alsso morgen Mittag ist das Bild online, falls ich überhaupt noch posten darf... hab das System noch nicht geblickt weil neu :o)
  • nickelartist 20. August 2001, 22:18

    Ja, Sascha hat recht! Dieses Bild hat auch auf mich eine absolut nostalgische Wirkung! Faszinierend! :-) Könnte auch ein Lochkamera-Bild sein. Interessant, was Dein Scanner da macht.
    Gruß, Sandra
  • zett42 20. August 2001, 22:05

    aber durch deinen bescheiden schönen scanner entsteht ein interessanter effekt: wären die züge nicht, könnte es ein foto aus vergangenen zeiten sein, die klassische perspektive und die architektur des bahnhofs unterstreichen diesen eindruck,
    gruß,sascha
  • Alexander Vandrich 20. August 2001, 22:05

    Sobald ich kohle hab ist ein neuer fällig, ich versprechs!!
  • Alexander Vandrich 20. August 2001, 21:53

    Nein, so sieht das Photo auch nicht aus, ich habe leider nur einern besch"$$§%§% Scanner der nicht mehr her gibt! Bei den anderen Photos ist das Gleiche Problem!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz