Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Pulz


Free Mitglied, Groß Grönau

Lübecker Bucht

...sowie die Stadt selbst und am Horizont Fehmarn

Kommentare 6

  • Oliver Pudwell 7. Juni 2007, 22:42

    Von da oben hat man einen sehr schönen Ausblick, sehr schön fotografiert!
    MfG Oliver
  • H.U.H 22. Mai 2007, 19:52

    Weitsicht und Draufsicht zugleich geht nur beim Fliegen. Da hast Du ja wieder mal ein tolles Panorama "gezaubert"!
    Gruß Ulli
  • Ma Bu 18. Mai 2007, 18:27

    Hihi, naja und so voll wie auf den Straßen, so mit Vorfahrt und roten Ampeln ists ja auch (noch) nicht dort oben...
    LG
    Martina
  • Britta Pulz 18. Mai 2007, 18:15

    @Ma Bu:
    meist bin ich zu zweit, wenn ich fotografiere (da hat man halt viel mehr ruhe), aber hier war ich im einsitzer unterwegs... aber das geht schon, der flieger fällt nicht runter wenn man ihn mal loslässt :-)
    LG Britta
  • Ma Bu 18. Mai 2007, 17:57

    Toll, wie ein Vogel so frei über Lübeck zu fliegen.
    Hast Du dabei die Ruhe zu fotografieren? Oder fliegt Ihr zu zweit?
    LG
    Martina
  • Helga N. 18. Mai 2007, 14:09

    Toll, Lübeck mal von oben zu sehen!!!!!

    LG Helga