Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

Kommentare 14

  • Nanda 7. September 2007, 21:50

    stimmt : wie aus alten zeiten...
    gefällt mir auch sehr... a litle nostalgie!! :-)

    lg,
    Nanda
  • anja -D- 6. September 2007, 17:25

    *entzückend*...gefällt mir!

    lg Anja
  • Christian Knospe 6. September 2007, 14:51

    wie aus alten zeiten

    gruß chris
  • Abstrakta Wahnsinn 6. September 2007, 13:48

    wäre der kleine junge anders angezogen, könnte man das bild einige jahrzehnte zurück versetzen :)
    lg kirsten
  • André Heidner 6. September 2007, 12:59

    Ja, Christian ich denke Tanja hat das ganz gut gemacht.Den Braunton könnte man etwas entsättigen.LG André
  • M O T O M 6. September 2007, 12:45

    .........sehr schön....gruss....tom
  • my Way 6. September 2007, 11:58

    super Impression - wie aus einer anderen (alten) Zeit !
    Und ich finde die Tonung sehr passend...
    LG my Way
  • Sandra L. 6. September 2007, 11:00

    sieht richtig nostalgisch aus, gefällt mir!
  • Tanja Zimmerman 6. September 2007, 10:32

    Ja das Braun ich gebs zu ist strittig.
    Aber ich hab nunmal ne kreative Ausprobierphase.
    Wer nicht wagt .. Du weist.
    tausch Weiß gegen Schwarz und Braun gegen Weiß. :))
    Man könnte es noch ganz auf alt trimmen.
    Ach ja.
    Dank Benderlein werd ich irgendwann zum PSguru :))
  • christian ... art-n-visions 6. September 2007, 10:29

    hmmm... also das braun mag ich nicht... das passt irgendwie nicht... der schnitt ist besser als ich gedacht hatte... so eng hatte ich es nicht versucht...

    ich bastel noch mal dran rum :)

    merci für den input!
  • Tanja Zimmerman 6. September 2007, 9:40

    Schwärm.
    Und wenn eigentlich dabei steht gibt's die schönsten Bilder. Siehe meine Reiherserie die letztendlich keine war :))

    Finde es toll.
    Jedenfalls krieg ich jedesmal Heimweh wenn Du mit Ostseebildern kommst *seufz*

    Mit dem Beschneiden ich weis nich.
    Naja vielleicht rechts die Leute und oben/unten damit Du wieder auf ein Format kommst.
    Find es mit den Kids eigentlich ganz nett ( Mamasyndrom *lol* )
    Wenn was ändern, dann vielleicht was heller.

    So ;)


    Nu brauch ich wen der meine Küche dafür aufräumt :))


    LG Tanja
  • christian ... art-n-visions 6. September 2007, 9:11

    @nicoll: danke :)
    @sabrina: jo... ich hatte überlegt, aber irgendwie... dann doch dagegen entschieden - mir gefällt's so besser... der kleene ist sonst so am rand...

    eigentlich wollte ich ja nur das nette haus fotografieren -- wo es ziemlich viele in lübeck von gibt... - und dann hüpften dan die zwei um die ecke... :)
  • Nicoll P 6. September 2007, 9:05

    Wirklich schön ... mag ich :O))

    Lg

    Nicole
  • Chaosmieze 6. September 2007, 8:56

    Herzallerliebst die 2 ;o)
    Ich hätte vielleicht rechts noch ein klein wenig beschnitten, so daß die 2 Personen nicht mehr zu sehen sind, aber is wirkt auch so ;)