Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

Lübecker Altstadt 1

Clemensstraße in Lübeck - ehemals sündige Meile - auch Kachelallee genannt
Heute in Sanierung, um daraus ein Wohnquartier zu machen

Kommentare 4

  • Ruthchen1 30. November 2011, 0:47

    Ich kannte sie als "Rue de Clement" ... :-)
    Die Mädels dort waren eigentlich sehr schön ... viel zu schade für diesen Job. Aber das ist lange her!
    Um Fragen vorzubeugen: Direkt an der Ecke gab es einen Imbiß, wo ich ab und zu mal eine Wurscht geknabbert habe ... war ja nachts einer der wenigen Imbisse, die geöffnet hatten.
    LG
    Ruth
  • Obelix2223 27. November 2011, 17:44

    ja, leider sind einige häuser im pissoire-stil schon von außen verschandelt,
    lg joachim
  • Manny 01 27. November 2011, 16:51

    ... schönes Straßen Bild !
    LG Manny
  • estrecho 27. November 2011, 11:45

    Mensch Petra, wo haste Dich da hingetraut ..........?