Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Voss


Complete Mitglied

Lübeck SW

4 Minuten später in Farbe, sagt mal was ihr besser findet




Das Bild oben ist ein weiteres Bild von meiner abgefahrenen Turm-Odyssee.
Wer die Geschichte nicht kennt und mal lesen möchte wie es zu diesem Bild kam, der liest hier:



Homepage: http://www.voss-fotografie.com

Kommentare 19

  • R X T 15. Juni 2014, 21:41

    Stark!!
  • fotoxone 21. Mai 2014, 18:10

    erste sahne!!! gefällt mir dehr gut ! das farbfoto hat mir einen zu starken blaustich. ich favorisiere lieber dein sw.
    lg jürgen
  • Klaus Heuermann 19. Mai 2014, 21:59

    Sehr mystisch! Gefällt mir sehr gut.
    LG Klaus
  • Alexander R.H. 19. Mai 2014, 19:35

    das ist hammer, gefällt mir besser als in farbe
    durch sw eine ganz besondere stimmung
    vg alex
  • Markus1009 19. Mai 2014, 19:25

    * * * * *! +
    Markus
  • Wilshire 19. Mai 2014, 10:24

    Hallo Manfred, hab recht vielen Dank für die Erläuterung.
    Mit besten Grüßen aus Ddf, Wilshire
  • beate.eh 18. Mai 2014, 21:44

    Finde s-w einfach wow.....genial .
    v.g.Beate
  • Jörg Klüber 18. Mai 2014, 21:40

    SW ist hier ganz klar mein Favorit! ;-)
    LG Jörg
  • Kerstin Engraf 18. Mai 2014, 21:27

    Fantastisch in sw, mir gefällt es sehr gut.
    LG Kerstin
  • BG-Foto 18. Mai 2014, 21:00

    Ich finde die Aufnahme in SW besser. Ein tolles Foto.
    LG Benedikt
  • Kosche Günther 18. Mai 2014, 20:38

    Obwohl die Aufnahme gut geworden ist,mag ich keine s/w Bilder...aber jeder sieht es anders,liebe Grüße Günther
  • Christiane Mund 18. Mai 2014, 20:32

    Beide Fotos sin sehr gut. Mir persönliche gefällt dieses sw besser. Gerade die Sonnenstrahlen haben so ihren ganz besonderen Reiz, im Kontrast zum Himmel.
    Gruss schickt Christiane
  • Foto MO 18. Mai 2014, 20:31

    super... mir gefallen beide Fotos sehr, s/w ist ein Tick vor.
    LG Monika
  • Andrea Potratz 18. Mai 2014, 20:04

    Beide Aufnahme haben ihren Reiz.
    Aber ich muss sagen, dass mir die SW Version mehr gefällt.
    Einfach genial.
    LG Andrea
  • Manfred Voss 18. Mai 2014, 19:37

    @Wilshire: schau mal. Ich habe dir hier unten eines der 5 originalen und unbearbeiteten Raws mit reingestellt.
    Die Sonne war sehr hell an diesem Abend.
    Dazu kann der gewittrige Himmel.
    Ich hatte eher Probleme den Rest "sichtbar" zu machen, sprich eigentlich habe ich versucht die Sonne nicht zu dominant werden zu lassen.
    Trotzdem sind die "Strahlen", hervorgerufen durch die kleine Blende bewusst kontrastreicher und schärfer gezogen worden von mir, weil es mir gefiel, insofern verstehe ich was du meinst.
    LG Manfred
  • bike-susa 18. Mai 2014, 19:34

    WOW ... solche Fotos gefallen mir ... vor allem das s/w macht es hier aus ...

    LG bike-susa
  • Arthur Florian 18. Mai 2014, 19:20

    Auch sehr gut. Sieht so mystisch aus.
    VG Arthur
  • Wilshire 18. Mai 2014, 19:19

    Hallo Manfred, ein hervorragendes Foto - wie fast alle von Dir - und dennoch möchte ich fragen, warum Du hier die Sonnenstrahlung so stark herausgearbeitet hat, auch wenn es dadurch schon etwas blendet?
    VG Wilshire
  • Peter Wingerter 18. Mai 2014, 19:07

    grandios in SW...klasse LG Peter