Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Voss


Complete Mitglied

Lübeck Sunset

Ein weiteres Bild von meiner abgefahrenen Turm-Odyssee.
Wer die Geschichte nicht kennt und mal lesen möchte wie es zu diesem Bild kam, der liest hier:




4 Minuten früher in SW, ganz anders in SW, gefällt mir persönlich richtig gut aber sagt mal was ihr besser findet:



Homepage: http://www.voss-fotografie.com

Kommentare 16

  • Andreas Beier 25. Juni 2014, 17:21

    herrlich die lichtstimmung
  • Fotogen-ial 21. Mai 2014, 22:24

    Wow, stark!
  • Alexander R.H. 19. Mai 2014, 19:34

    sehr schöne lichtstimmung und toller blick über die stadt
    vg alex
  • Marko König 19. Mai 2014, 18:30

    Stark!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Huetteberg 19. Mai 2014, 8:56

    das hier, gefällt mir ein bißchen besser.
    LG Bernd
  • diomedes 19. Mai 2014, 8:50

    Und ich muss mich korrigieren....habe mir das Bunte auf einem anderen Gerät angesehen und es ist farblich völlig ok... Mein Monitor scheint zu spinnen...dann bin ich auch für bunt.
    Gruß,
    Carsten
  • Don Hilfreich 19. Mai 2014, 8:32

    Das Foto in sw finde ich persönlich ein wenig "drüber", will sagen, die Sonne zu mittig, die Strahlen zu scharf, auch wenn das tatsächlich so war, wie festgehalten.
    Mir gefällt diese Aufnahme besser.
  • diomedes 19. Mai 2014, 7:48

    kann mich nicht ganz entscheiden…S/W kommt schon gut, aber der Himmel ist mir fast etwas zu surreal: sieht ein wenig wie bei "Independence Day aus" - als würde sich ein ein riesiges Raumschiff über den Himmel erstrecken. Das Bunte ist mir persönlich etwas zu stark ins Blaue bearbeitet (Geschmacksache und Jammern auf hohem Niveau….)…würde daher für s/w Voten..
    Gruß,
    Carsten
  • magic-colors 18. Mai 2014, 23:16

    Ich kann meinen Namen nicht leugnen, ich mag's in farbig lieber. s/w nimmt jedem Landschaftsfoto die Tiefe, auch wenn automatisch alle ganz entzückt davon sind. Hier hätte ich mir etwas weniger Himmel gewünscht, dafür mehr von den Häusern. Sie wirken hier etwas abgeschnitten. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Das Bild ist spitze. lg aNette
  • Andrew Gross 18. Mai 2014, 21:20

    Hallo Manfred,
    tolle Wolken, gigantische Farben und dazu die Superauflösung der D800E. Was will man mehr.
    Glückwunsch.
    Farbe ist auf jden Fall besser als SW.
    Viele Grüße
    Andrew
  • Kosche Günther 18. Mai 2014, 20:40

    Nur in Farbe gefällt mir Deine Aufnahme,denn ich sehe die Stadt nicht in s/w,sondern so wie sie ist,in Farbe,ein herrliches Bild von Dir,liebe Grüße Günther
  • Mal Ente 18. Mai 2014, 19:45

    eindrucksvoll!
    LG Gunnar
  • Reinhard S 18. Mai 2014, 19:36

    Gute Arbeit !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Bengt Kpunkt 18. Mai 2014, 19:26

    Spitzenmäßig, gefällt sehr!
    VG Bengt
  • Dagmar Langohr 18. Mai 2014, 19:25

    ich finde die Farbversion etwas zu blaustichig. mir gefällt die SW etwas besser, sieht aus wie aus analoger Zeit.
    Gruß Dagmar
  • Arthur Florian 18. Mai 2014, 19:19

    Wow, das rockt !
    Gewaltige Stimmung hast Du da eingefangen. Klasse.
    VG Arthur