Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jessen


Basic Mitglied, Behrendorf

Lübeck...

...von oben

Kommentare 2

  • arnoscha 22. April 2015, 17:21

    Da kann ich nur zustimmen. Aber unserem Bürgermeister gefällt diese "Wellblechhütte". Viele Touristen haben hier oben schon ihren Unmut geäußert.
  • Pettersson123 5. Dezember 2011, 20:50

    Ein schönes Foto von der Petri-Kirche herunter auf den Markt. Dennoch, als Lübecker bekomme ich bei diesem Blick soooo'n Hals: Dieses Riesengebäude im Vordergrund mit dem aufgeblasenen Dach erschlägt die ganze Altstadt! Die Baugenehmigung damals trotz Uno-Weltkulturerbe war und ist ein Skandal!

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 2.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 200