Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ansgar Piel


Pro Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Lübeck - Fensterspiegelung (kein Photoshop)

Am Ende der Geraden Querstraße. In der EBV nur Tonwertkorrektur und Rahmen - keine Montage.

Weitere Lübeck-Bilder:




Kommentare 5

  • Ansgar Piel 25. März 2003, 23:23

    @Mike:
    Danke
  • Mike Wefers 25. März 2003, 23:22

    Das macht in meinen Augen die Aufnahme auch um einiges wertvoller....
  • Ansgar Piel 25. März 2003, 23:20

    @Hellmut: Mir ist es schon wichtig, das ich dieses Motiv so gesehen habe und es nicht montiert ist.
    Gruß, Ansgar

  • Hellmut Hubmann 25. März 2003, 23:17

    Hat es für den Betrachter eine Bedeutung: 'kein Photoshop' ? Wird das Bild dadurch besser oder schlechter?

    Abendfrage
    Hellmut
  • Mike Wefers 25. März 2003, 23:10

    Genial! Solche Bilder interessieren mich normalerweise überhaupt nicht, aber das hier ist irgendwie anders. Wäre der Titel "welche Stadt ist das" hätte ich spontan auf HL getippt. *Favorit geklickt*

    gruß, mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1034
Veröffentlicht
Lizenz ©