Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axagon Aka TIM TOXIC


Free Mitglied, Lübeck

Lübeck City

Nach langer Zeit mal wieder was von mir...

Schade das man vergessen hat den zweiten Turm zu beleuchten, jetzt muss ich nochmal los :( Und tolle Dixiklos hehe

Execution:
20D auf Stativ mit 17-40mm, current 22mm (35 auf KB gerechnet) F9 bei 20sec. auf Iso200
Blaue Stunde hat schon ihren eigenen Technischen Reiz!


Bewertung erbeten

Kommentare 3

  • Ricardo 17. Mai 2008, 13:55

    Klasse Spiegelung.. allerdings gefäööt mir irgendwie das Schräge nicht - ich hätte es begradigt
  • Peter Gudt 17. Mai 2008, 13:03

    meinem geschmack nach könnts dunkler sein damit die lichter besser zur geltung kommen.
    weniger wasser aber ok, ich nehm an du wolltest die spiegelung der türme ganz drauf haben
    von demher ist es ok

    dass es soo schief ist gefällt mir leider gar nicht.

    lieben gruß und schönes wochenende
    peter
  • Sebastian Tubbesing 17. Mai 2008, 13:03

    trotzdem tolles foto und schöne farben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz