Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Tiedchen


Free Mitglied, Hamburg

Lübeck at night

Von der Fußgängerbrücke "An der Obertrave" aus betrachtet, ca. 22:15, leichter Nieselregen.

Tjo... schick, nä? *gg*

Thomas Henz hat geschrieben:

"Insbesondere die Strassenbeleuchtung sieht etwas grell aus. Farblich etwas viel rot. "

Nun, wie gesagt: Das wetter war schlecht, dicke Wolken hingen ziemlich über der Stadt. ich wollte hald die beiden Kirchen druff haben und habs auch mit andern Einstellungen versucht. Aber die Kirchen kamen nicht so schön rüber ;-)


Anregungen, Kritik usw immer erwünscht ;-)

Und checkt auch gleich ma meine anderen 4 Bilder, die ich am selben Abend geschossen hab ;-)

One little Street at night ...
One little Street at night ...
Patrick Tiedchen

Petrikirche
Petrikirche
Patrick Tiedchen

Extravagante Beleuchtung...
Extravagante Beleuchtung...
Patrick Tiedchen

Ja, is denn heut' scho' Weihnacht'n?
Ja, is denn heut' scho' Weihnacht'n?
Patrick Tiedchen


Ich wollte auch noch das Holstentor ablichten, aber es fing an etwas stärker zu regnen, dann noch Wind... Naja, das wollte ich meiner Cam dann doch nich antun ;-) Ich werds aber nachholen!

Kommentare 2

  • Thomas Henz 31. Oktober 2004, 18:46

    Insbesondere die Strassenbeleuchtung sieht etwas grell aus. Farblich etwas viel rot.
    Heisst es nicht "at night"?
    Gruss aus dem ach so schönen Lübeck - Thomas
  • Onkel Tom 30. Oktober 2004, 19:17

    Schöne Nachtaufnahme. Vor allem die Spiegelungen im Wasser und die Farbe des Himmels gefallen mir.
    Den grossen Baum links hätte ich wahrscheinlich weggeschnitten.

    lg, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz