Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Lübeck 8

Musik- und Kongresshalle (MUK) in Lübeck. Aufnahme vom 01.02.2003 entstanden bei einem geminsamen Nightshooting mit
Andreas Fischer Art-Photographer .

Olympus E-20 auf Stativ + Kabelfernauslöser.

Weitere Informationen zur MUK:

http://www.muk.de/

Rechts das Museums-Feuerschiff Fehmarnbelt

weitere der Serie hier:

Lübeck 4
Lübeck 4
Frank Fischer


nur mit weniger zoom einsatz!

Lübeck 2
Lübeck 2
Frank Fischer

Lübeck 7
Lübeck 7
Frank Fischer

Kommentare 9

  • Andreas Wagner · 12. Februar 2003, 1:42

    Aha - wir nähern uns endlich dem Feuerschiff... :-)
    Die Äste im Vordergrund hättest Du aber wirklich zur Seite binden können! :-)
    Die Belichtung hast Du echt drauf aber ich finde einige Deiner Nachtaufnahmen haben einen Grünstich. Ich war nicht dabei um es letztendlich beurteilen zu können, aber ich empfinde es so als natürlicher:

  • Hansjoerg S. 11. Februar 2003, 20:20

    Auch nicht schlecht aber nicht so topp wie deine anderen.
    Kann es sein, dass es etwas nach rechts kippt?
    Gruss
    Hansjörg
  • Elke Czellnik 11. Februar 2003, 20:02

    sehr gute Nachtaufnahme
    die Schärfe und Farben, die Beleuchtung ..... gelungen
    vG elc
  • Jörg Klasen 11. Februar 2003, 18:26

    sieht sehr gelungen aus!
    mfg Jörg
  • Der Holsteiner 11. Februar 2003, 17:40

    Klasse hinbekommen,
    wie konntest Du die Schiffe überreden so ruhig zu halten und nicht im Wasser zu schaukeln.
    Etwas rauschen im Himmel ist zu sehen.

    LG
    Holsteiner

  • Harald Freis 11. Februar 2003, 17:00

    Ich muß mich wiederholen : Super Serie !!
    Gruß
    harald
  • Falk and Pics 11. Februar 2003, 16:08

    Hallo Frank,
    saubere Leistung und messerscharfe Schärfe....
    toll den Himmel hinbekommen und keine überstrahlten Lichter, gefällt mir sehr gut...
    Gruß, Falk
  • Steffen S. 11. Februar 2003, 15:50

    Auch nicht schlecht !
    Ist das ein Ausschnitt aus #4 ?

    LGS
  • Franz Reichenberger 11. Februar 2003, 15:37

    eine wirklich gelungene aufnahme. wie schaffst du es bei der e 20 das rauschen so gering zu halten, ich habe da echt probleme.
    gruß franz