Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Lübeck 4

siehe auch:

Lübeck 1
Lübeck 1
Frank Fischer


Lübeck 2
Lübeck 2
Frank Fischer


Lübeck 3
Lübeck 3
Frank Fischer



Musik- und Kongresshalle (MUK) in Lübeck. Aufnahme vom 01.02.2003 entstanden bei einem geminsamen Nightshooting mit
Andreas Fischer Art-Photographer .

Olympus E-20 auf Stativ + Kabelfernauslöser.

Weitere Informationen zur MUK:

http://www.muk.de/

Im Hintergrund das Museums-Feuerschiff Fehmarnbelt.

Kommentare 10

  • Gerda S. 10. Februar 2003, 14:41

    Hallo Frank! Ein beeindruckendes Foto. Toll, diese Spiegelung. Ich glaube Lübeck muss auch bei mir nochmal dran glauben:-)) Gruss Gerda
  • Harald Meyer 6. Februar 2003, 5:02

    War ja ein produktives Shooting, gefällt !
    Gruß Harald
  • Thomas Henz 5. Februar 2003, 19:42

    Ohne Zweifel ne schöne Nachtaufnahme, aber das Hauptmotiv (die MUK) ist ja kaum drauf! Hauptsächlich ist hier ja nur dieses Radisson Hotel zu sehen. (MUK ist das helle Gebäude). Fotografisch ist diese Gegend wirklich sehenswert in HL, wegen der schönen Segelschiffe und der alten Häuser auf der einen, und der modernen MUK mit der Fehmarnbelt auf der anderen Traveseite. Gruss - Thomas
  • Harald Freis 5. Februar 2003, 19:22

    Saubere Nachtaufnahme.
    Klasse.
    Gruß
    Harald
  • Elke Czellnik 5. Februar 2003, 18:32

    sehr schöne Aufnahme ........
    beeindruckend .......
    aber - irgendwie habe ich den Eindruck, das Foto kippt leicht nach rechts. Kann das an meinem Monitor liegen? :-(
    vG elc
  • Hansjoerg S. 5. Februar 2003, 16:57

    Hallo Frank

    ich mag solche Nachtaufnahmen.
    Diese ist dir gut gelungen.Die Spiegelung im Wasser ist wunderbar. Ich finde auch die hellen Stellen ok.
    weiter so,
    Gruss Hansjörg


  • Andreas Marx 5. Februar 2003, 15:44

    Sehr schönes MUK - Foto (wird ja jetzt eventuell ein Teil der Kieler Ostseehalle... haste gelesen?) Tagsüber sieht die MUK übrigens so aus:


    Ok, aus anderer Perspektive :-)

    Tolles Bild, Kompliment mal wieder!
  • Frank Fischer 5. Februar 2003, 15:11

    @steffen, ja, aber mir gefällts so, ansonsten wär alles andere total unterbelichtet.
    @bengel, vielen dank
    @andreas, ja ich hab nen zoom ;-)))
  • Andreas Wagner · 5. Februar 2003, 15:09

    Ahh... jetzt wird's für mich interessanter: die Hafenaufnahmen kommen! :-)
    Völlig korrekte Belichtung. Schärfe auch optimal. Technisch gibt's nix zu nörgeln: 1a!
    Will aber mehr von dem Feuerschff sehen!
    Gruß Andreas.
  • Steffen S. 5. Februar 2003, 15:02

    Das sieht ja interessant aus !
    Die Dachunterseiten sind aber doch überstrahlt, oder ?

    LGS