Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Kaiser


Free Mitglied

Ludwigskirche in Saarbrücken (reload)

Canon G3, 2s - f/2,8 - ISO 100
Wer die Kirche kennt fragt sich vielleicht wo der Kirchturm geblieben ist. Da ich leider kein Stativ dabei hatte musste ich die Kamera auf den Boden legen und damit den Turm oben abschneiden. Und weil das so bescheuert aussieht hab ich ihn gleich ganz wegretuschiert...
Hab's jetzt noch mal in etwas grösser hochgeladen.
Ich hab hier noch ein anderes Foto der gleichen Kirche (allerdings mit Turm *g*) gefunden:

Kommentare 0