Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Pokallus


Basic Mitglied, Friedberg

Ludmilla: Eine Dame mit Power!

Ludmilla ist auch im hochwertigen Fernverkehr im Einsatz. So bespannt sie unteranderem das Zugpaar IC 118/119 zwischen Ulm und Lindau.
Hier habe ich 234 467-9 mit IC 119 bei der Ausfahrt in Ulm Hbf aufnehmen können.

Bitte schreibt Eure Meinung zu dem Bild!

Kommentare 5

  • Christopher Nolte 19. Mai 2007, 20:06

    Mir gefällts. Die Ludmilla ist doch ein ehrwürdiges Hauptmotiv. Da macht sogar der Tf "standing ovations" in seiner Kanzel :-)

    Gruß,

    Christopher
  • Ritschie Keim 18. Mai 2007, 19:15

    Schönes Portrait............gefällt mir.
    VG
    Ritschie
  • Markus Peter 18. Mai 2007, 9:08

    Was will man mehr, für eine Bahnhofsausfahrt ist es wirklich ein schönes Lokportrait geworden.

    VG Markus
  • Bernd Kauschmann 18. Mai 2007, 0:07

    Eine richtige Idee habe ich auch nicht, aber etwas mehr Raum hätte ich gelassen. Ich habe auch nie probiert, ob man zwischen Straßenunterführung und Zinglerbrücke an das Gleis kommt. Oder am Stellwerk(Bahngelände). Alles andere geht dann nur von der Mauer.
    VG Bernd
  • milchi 17. Mai 2007, 22:00

    Ein klassichen Lokportrait mit bissl Umgebung, mehr sieht man ja leider nicht. Hier ist alles ziemlich lokbetont, hoch stehendes Licht usw. Richtig schief gehen kann da nix, aber aus dem Sessel reisen tuts einen so eben auch nicht. Handwerklich also ok aber auch kein Experiment oder ein richtiges Motiv in dem Sinne. Ausfahrt Ulm habe ich mit 234 nun schon so oft beguckt, ne da müsst ihr euch was einfallen lassen da unten ;-)

    Also liebe Grüße an Dich, Tobias...

    lg, Peter