Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nordberg


Free Mitglied, Saarbrücken

Lucy

unsere kleine Yorkshire Terrier Dame Lucy 3 jahre alt und 2,1 kg schwer.
Der Yorkshire Terrier wurde bereits Ende des 19. Jahrhunderts in der Grafschaft Yorkshire gezüchtet, deren Namen er trägt. Er stammt aus den ärmsten Schichten in den nordenglischen Industriestädten des 19. Jahrhunderts. Die Aufgaben des Yorkshire Terrier bestanden darin, die Städte rein von Ratten und Mäusen zu halten, er wurde aber auch zur – illegalen – Jagd auf Kaninchen und als Wettobjekt im Rattenpit eingesetzt

Kommentare 9

  • Nadiii-- 27. Mai 2013, 10:18

    schönes bild
  • monika hagenah 23. Dezember 2012, 17:13

    Das ist so ein niedlicher Hund und die verspielten Blümchen passen so gut.
    Gefällt :)
    LG Monika
  • nordberg 17. Oktober 2012, 20:35

    wäs jo ach nitt Lothar, ich hatte eigentlich nicht vor ein Porträtfoto von lucy zu machen, die bunte Wiese mitten drin die lucy und so entstand es ,als ich es mir dann an sah dachte ich mir schneide die lucy raus und lasse ein paar Sommer-wiesenblumen drauf, naja war jo klar das es dann nitt so scharf iss, es lucy meine ich (beim genauen hin schauen, die Ohren) und die überblendung kommt von der mittagssonne...naja Lothar Fc eben ;-)
    gr Norbert
    PS. rufe dich die Tage mal an zum gemeinsamen Fotos schießen und gemütlichem Pils
  • ALLMOTIVS 17. Oktober 2012, 20:29

    Ein niedlicher Hund,schöne Aufnahme
    L.G.Tina
  • Vera Laake 17. Oktober 2012, 15:36

    Er sieht zum Fressen süß aus.
    Lieben Gruß, Vera
  • nordberg 17. Oktober 2012, 15:32

    huch da hat sich ein Profi eingemischt, ich muss der Angelika in allen Punkte recht geben, zum Foto! nun hab ich das Foto eingestellt weil ich vom Profil her das Foto sehr schön fand und mich vor lauter -verliebtheit zu unseren kleinen lucy mich nicht genau mit dem Foto befasst habe...sorry!
    gr Norbert
  • Angelika Witt-Schomber 17. Oktober 2012, 13:39

    Interessante Info! Mir ist das Model hier zu mittig, der HG ist auch schärfer als das Motiv ... die Haare auf dem Kopf überstrahlen mir auch zu sehr. Hast Du auf die Augen punktbelichtet?

    LG A
  • Karin D.. 17. Oktober 2012, 8:59

    Das ist ja ein schönes Foto von der süßen Lucy, in der bunten Blumenwiese wirkt sie noch schöner.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Lg Karin
    verschwinde...
    verschwinde...
    Karin D..
  • ronny aus s. 17. Oktober 2012, 8:43

    Ist ja allerliebst die Kleine....
    LG
    Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.0 mm
ISO 80